Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit Photoshop

Discussion on Suche jemanden mit Photoshop within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-Skeyline's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2016
Posts: 718
Received Thanks: 34
Suche jemanden mit Photoshop

Hey, suche dringend jemanden, der mir in Photoshop helfen könnte. Solltest dich gut mit dem erstellen von Signaturen auskennen.Für Bezahlung natürlich.
-Skeyline is offline  
Old 04/13/2016, 11:50   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190


#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit guten Photoshop skills
09/29/2015 - Trading - 6 Replies
Hi! Ich brauche jemanden, der für mich bei einem Lohnzettel/Gehaltsnachweis ein paar Zahlen und Worte ändert. Es darf nachher nicht im geringsten danach aussehen, dass es bearbeitet wurde. Ist auch nichts Schlimmes, muss dem Vermieter halt per Mail glaubwürdig machen dass genug verdient wird, damit ich ne Wohnung bekomme. Zahle so 10€ je nachdem wie überzeugend
[Buying] Suche jemanden der Photoshop beherrscht!
09/15/2015 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der suche nach jemanden der sich gut mit Photoshop auskennt. Der jenige soll für mich einen kleinen Auftrag erfüllen. Also ihr müsst für mich ein Snowboard gestalten nach meinen Vorstellungen. Grobe Beschreibung: Vorderseite -> Mitte eine art Fenster mit einer Collage und außen rum eine Holzoptik. Rückseite -> Ganz Holzoptik und ein "Schriftzug" oder auch Wort 3 dimensional in das Holz groß reingedrückt. Detailliere Beschreibung bekommt ihr dann wenn...
[Suche] Jemanden mit photoshop skills [Biete]10€ PSC
04/27/2014 - Trading - 5 Replies
Yo, folgendes Ding, wir hatten die Aufgabe Bilder zu bearbeiten mit Photoshop oder anderen programmen (Paint etc.). Doch da ich 0 Plan habe und in den Ferien auch 0 Zeit habe für diese Aufgabe würde ich mich freuen wenn jemand die Psc braucht und natürlich sich auch damit auskennt und mir was schönes basteln kann. Zeit wäre bis morgen 21:00 Uhr. Die psc hab ich noch nicht, aber ich wir können gerne davor einen 'request a Trade' machen ich werde die PSC morgen besorgen, falls jemand...
Suche jemanden mit Photoshop
01/26/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Habe hier ein Bild + PSD und müsste in den Bild was verändern. Da ich aber leider kein PS habe muss dass einer von euch machen ^^ Bitte Skype adden + den Preis den ihr verlangt Ist nur ein 3 Wörter Satz zum ausbessern.
Suche Jemanden der mir nen Crash kurs in Photoshop cs5 Giebt
05/23/2011 - General Art - 0 Replies
Wie der name schon sagt :D suche ich einen profi der mmir ein crash kurs geben kann ich müste möglichst schnell gildenlogos und wallpaper erstellen wenn jemadn intresse hätte meldet sich bitte privat Tut's aus youtube sind mir zu schnell bzw zu ungenau erklärt ich kann euch nichts dafür geben auser 1x thanks



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.