Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Programmierer für ein Programm

Discussion on [Suche] Programmierer für ein Programm within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-Skeyline's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2016
Posts: 718
Received Thanks: 34
[Suche] Programmierer für ein Programm

Hey, suche einen Programmierer, der mir ein Programm schreibt. Darin sollte man Combo-/Account Listen von Facebook einfügen können. Und das Programm Like'd eine FacebookSeite.
-Skeyline is offline  
Old 04/06/2016, 19:20   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190


#closed
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Programmierer für ein Programm
04/06/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche einen Programmierer, der mir ein Programm schreibt. Darin sollte man Combo-/Account Listen von Facebook einfügen können. Und das Programm schickt einer bestimmten Person dann eine Freundschaftsanfrage.
[Buying] [SUCHE] Programmierer oder Coder für ein Programm
06/22/2014 - Coders Trading - 4 Replies
Servus Community, ist ein Programm, oder Tool kann man es auch nennen, ein Control Panel sozusagen. Meldet euch bei mir.
Suche Programmierer für privates Programm!
08/31/2013 - Coders Trading - 9 Replies
Hi, vorab muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob es möglich ist so ein Programm zu erstellen. Ich suche ein Programm dass nach dem ähnlichem Prinzip von diesem hier funktioniert: KLICK Falls sich das jemand zutraut oder Interesse hat soll er mich bitte anschreiben oder in Skype adden Dort können wir dann über weiteres sprechen! Gruß
Suche Programmierer für ein einfaches Programm
11/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leudde, Ich suche ein Prorammierer und zwar für folgendes: Ich bin momentan bei Knuddels.de aktive und leite einen Dice Channel.. Bedeutet soviel das die Leute dort einen Würfel mit 500 Seiten werfen und eine Zahl herauskommt.. zb 2 ... denn muss ich heraussuchen was die bei der 2 gewonnen haben. NUN suche ich ein Programm, wo ich die 2 Eingebe und es mir sagt, das ich dies oder jenes gewonnen habe..
Suche Coder/Programmierer fur kleines Programm
08/05/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach jemanen der mir ein kleines Programm erstellen kann. Bzw. einen "Klick-Bot" der immer nach einer bestimmten Zeit im "Hintergrund" auf Links klickt bzw. die Arbeiten macht. Also im Großen und ganzen soll das dan für ein MafiaGame sein, und dort halt Sachen ausführen wie Verbrechen, Glücksrad etc. Ich kann aber momentan leider nicht viel geben, aber sollte der gut laufen werde ich mir was überlegen :) evtl. eine 10er PSC etc. :) Hoffe mir kann jemand...



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.