Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Text überarbeiten -> e*G

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10708
Received Thanks: 110
Text überarbeiten -> e*G

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Personen die Zeit und Lust haben mich bei diversen Projekten zu unterstützen.

Was ist zu tun?

Manuelles Textspinning

Quote:
Spinning funktioniert durch das Umschreiben vollständiger Artikel oder deren Teile. Dabei werden die Texte nicht in der Thematik abgeändert, sondern vielmehr die Wörter so ausgetauscht, dass der Text nicht mehr dem Original ähnelt.

Spinning kann manuell erfolgen. Dabei orientiert sich der Autor an einem bestehenden Text. Manuelles Article Spinning wird häufig als Textwiederverwendung benutzt, wenn ein bestehender Text zu unterschiedlichen Zwecken benötigt wird oder unterschiedliche Lesekreise ansprechen möchte, z.B. wenn eine Pressemeldung in einen Blogartikel umgeschrieben wird. Überlicherweise werden dabei aber zugleich auch die Tonalität, sowie die Struktur des Textes verändert.
Text - Orginal
Im Gegensatz zu den früher häufig verwendeten Mehrwegwindeln (die zeitaufwändig und umständlich gewaschen werden mussten) verwenden die meisten Mütter und Väter heute beim Baby-Wickeln die hygienischeren Einwegwindeln.

Text - Gespinnt
]Im großen Gegensatz zu den früher sehr oft verwendeten Wiederverwertbaren Baumwollewindeln (die sehr zeitintensiv und ausgibig gewaschen werden mussten) benutzen sehr viele Mamas und Papas heute beim Baby-Wickeln die hygienischeren und zeitsparenden Einwegwindeln.

Ablauf

Ihr erhaltet von mir den Text vorzugsweise als Google Doc´s Sheet und könnt diesen dort einsehen und downloaden. Anschliesend überarbeitet Ihr den Text und stellt diesen auf dem Googledrive bereit. Der Text muss so umgeschrieben werden das der Inhalt noch vermittelt wird aber der Text nicht mit dem Orginal übereinstimmt, nur ersetzen der Synonyme wie es viele Programme machen möchte ich nicht.

Bezahlung
erfolgt nach gefüllten A4 Seiten, keine Absätze erlaubt. Absatz = Tabulator
  • ab 1 Seite 15e*G pro Seite
  • ab 15 Seiten 25e*G pro Seite
  • ab 60 Seiten 35e*G pro Seite
  • ab 61 Seiten 50e*G pro Seite

Player-Services is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Schick mir mal bitte eine PN mit einem Beispielsatz

Xydotorax is offline  
Old   #3

Das wäre die Ausgangsform:

Quote:
Von der Suche nach einem Broker mit günstigen Konditionen und einer leistungsfähigen Handelsplattform bis hin zu Extras wie der Chance, Traders anderer Händler zu kopieren und in den Genuss von Bonus-Aktionen zu kommen: Wer die zentralen Forex Grundlagen und Begriffe kennt, macht sich das Leben leicht und kann oft zügig erste Erfolge verbuchen.
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Player-Services View Post
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Personen die Zeit und Lust haben mich bei diversen Projekten zu unterstützen.

Was ist zu tun?

Manuelles Textspinning

Ablauf

Ihr erhaltet von mir den Text vorzugsweise als Google Doc´s Sheet und könnt diesen dort einsehen und downloaden. Anschliesend überarbeitet Ihr den Text und stellt diesen auf dem Googledrive bereit. Der Text muss so umgeschrieben werden das der Inhalt noch vermittelt wird aber der Text nicht mit dem Orginal übereinstimmt, nur ersetzen der Synonyme wie es viele Programme machen möchte ich nicht.

Bezahlung
erfolgt nach gefüllten A4 Seiten, keine Absätze erlaubt. Absatz = Tabulator
  • ab 1 Seite 15e*G pro Seite
  • ab 15 Seiten 25e*G pro Seite
  • ab 60 Seiten 35e*G pro Seite
  • ab 61 Seiten 50e*G pro Seite

pn bitte

Christian_rivals is offline  
Old   #5

Ich gebe euch einen Text via Googledocs.

Text - Orginal

Text - Gespinnt

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »