Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Paypal

Discussion on [S]Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
[S]Paypal

Hey ePvP,

das klingt jetzt vielleicht komisch, aber kennt ihr das nicht wenn ihr euer Paypal Konto versehentlich ins Minus gebracht habt, und habt dann keine Lust zur Bank zu laufen und ne blöde Überweisung zu machen? Das Problem habe ich grade. Deswegen suche ich jemanden der mir 22,99€ auf mein Paypal Konto schickt, derjenige bekommt es sofort zurück. Als Pfand sozusagen, würde ich mein gesamtes e*Gold anbieten, und wenn euch noch andere Möglichkeiten einfallen, die wir als Pfand benutzen können, wäre ich auch damit einverstanden. Wäre echt cool wenn das jemand machen würde. Ich gebe First.

P.s.: Wenn ihr irgendeine dritte Person dafür mit ins Boot holen wollt könnt ihr auch das gerne machen.

Ach und das ich es nicht vergesse es gibt natürlich auch was dafür, ich dachte an 400 e*Gold würde mich über ne pn freuen

Mit freundlichen Grüßen

Wird nicht mehr benötigt!
Leader Pain is offline  
Old 03/28/2016, 23:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
E_rdling's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 453
Received Thanks: 27
Was heißt sofort zurück? Könnte das theoretisch für dich machen.

Greetz.
E_rdling is offline  
Old 03/29/2016, 00:02   #3

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
Hab dir eine Nachricht geschickt.
Leader Pain is offline  
Old 03/29/2016, 00:35   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Verstehe den sinn nicht.
Du hast - Paypal geld.
Willst aber nicht zur bank
(Wobei wir im jahr 2016 auch Online Banking haben).
Dann soll dir jemand 22,99€ Paypal geben damit du nicht mehr im - bist sondern bei 0€.
Und dann rennst du zur bank und zahlst 22,99€ ein damit du 22,99€ im + bist um uns das geld zurück zu geben?

Ich seh da kaum sinn drin denke das du das noch mal erklären musst :P
Kann das eigentlich machen aber nur wenn du mir mehr erklärst und ich sinn dadrin sehe.

Was ich auch nicht verstehe sind deine anderen themen...


Das passt i.wie alles nicht zusammen.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 03/29/2016, 00:42   #5

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
Also, ich hab bei Paypal meine Bankverbindung angegeben, wenn ich was mit Paypal kaufe, zieht Paypal das Geld dann von meinem Bankkonto. Das Problem ist wenn man etwas kauft und kein Geld auf der Bank hat, zahlt es Paypal erstmal und du musst es ihnen zurück überweisen. Jetzt will ich aber nicht zur Bank rennen und die Überweisung dafür machen. Man kann leider auch nicht online bei Paypal das Geld mit der Bankverbindung aufladen. (warum auch immer, bisschen nervig) So wenn mein Konto dann wieder ausgeglichen ist kann ich ja wieder Geld an andere senden, das dann von meinem Bankkonto abgebucht wird, das funktioniert nur leider nicht wenn ich im Minus bin.

Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post

Was ich auch nicht verstehe sind deine anderen themen...


Das passt i.wie alles nicht zusammen.
Naja ich wollte mit Paypal bei MMOGA zahlen und da ist mir erst aufgefallen das ich im Minus bin, also hab ich jemanden gesucht der da was für mich kaufen kann. Und da sich dort keiner findet will ich mein Konto ausgleichen. Wenn ich zur Bank gehe und das mache dauert es zum einen sehr lange und zum andern will ich mir den unnötigen Weg nicht geben. Wenn du misstrauisch bist lass es lieber, aber ich kann nur sagen das ich niemanden abziehe.

Mit dem Gta damals war es das selbe, hat jemand für mich gekauft.
Leader Pain is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umcashservice by Hydro. [PayPal -> PSC] & [PSC -> PayPal] [PayPal -> Amazon]
01/12/2013 - Trading - 17 Replies
Ich Cashe eure Paysafecard in PayPal um oder euer PayPal in Paysafecard! Meine Kurse: PayPal -> Paysafecard 12€ PayPal -> 10€ Paysafecard & 30€ PayPal -> 25€ Paysafecard & 60€ PayPal -> 50€ Paysafecard & 118€ PayPal -> 100€ Paysafecard &



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.