Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Mini Job (Items erstellen) Biete eGold

Discussion on Biete Mini Job (Items erstellen) Biete eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Biete Mini Job (Items erstellen) Biete eGold

Moin, ich biete hier einen Minijob an, in diesem müsst ihr Items erstellen für mein Spiel.

Das ganze sieht in etwa so aus:
Code:
 {
    "id": 1,
    "title": "Iron Axe",
    "value": 10,
    "stats": {
      "power": 10,
      "defence": 50,
      "vitality": 20
    },
    "description": "Axe made of Iron",
    "stackable": false,
    "rarity": 2,
    "slug": "iron_axe"
  }
Eure Aufgabe wäre es, Gegenstände zu erstellen für ein Survival Game (die ganzen Crafting mats wie Holz, Eisen, dann Waffen und Rüstung (Stoff Eisen usw.)

Insgesamt werden es schon einige Items, die werte dabei sind egal, die ändere ich später. Es wäre aber gut, wenn ihr eine Englische Beschreibung dazu schreiben würdet, bei Materialien wäre es zb etwas wie "A Material used for crafting" oder so etwas.

Wer Interesse hat sich ein paar EliteGold zu verdienen einfach melden.
Da es nur eine Fleiß Aufgabe ist und etwas wo man nicht wirklich großartig nachdenken muss, werde ich nicht zu viel bezahlen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

Kontaktmöglichkeiten:

Skype: logix93
Steam: iLogix'.
oder hier per PN
iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] suche mini thread design biete 240 egold
02/28/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
hey, suche jemand der mir für Egold ein kleines threaddesign für csgo erstellt. geht schnell. bitte skype adden. mfg
Suche jmd mit CS:GO der mir ein Screenshot erstellen kann Biete 50 eGold
12/26/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heyho, man kann in CS:Go wenn man abgeschossen wurde einen Screenshot mit F5 erstellen. Dieser sieht dann so aus: http://i.epvpimg.com/YTN8c.jpg Da es schwierig ist mich selbst abzuschießen und um von mir einen zu erstellen Suche ich jemanden der mir dabei helfen kann ; ) Biete dafür 50 eGold. Wenn ihr 3-5 mal so ein Screenshot macht, damit auch ein guter dabei ist ; ) Am besten ebend in Steam adden, ich verifiziere mich danach per PN.
S3 Mini MINI GT-I8190 SMARTPHONE rooten || Welche Rom? Biete BELOHNUNG!!
03/01/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe vor, mein S3 Mini heute zu rooten, jedoch weiß ich nicht, welche Rom ich benutzen soll. CyanogenMod klingt ganz gut und ist ja auch sehr bekannt so wie es aussieht, jedoch glaube ich, dass das das S3 Mini nicht unterstützt, richtig? CyanogenMod Installer ? CyanogenMod Deswegen suche ich nun nach einer Alternative, die schon stabil und sicher läuft. Und falls CyanogenMod doch auf meinem Handy läuft, muss ich dann einfach nur dieser Anleitung folgen?
[Selling] Biete Dota 2 Items / Suche egold
12/14/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://steamcommunity.com/profiles/765611980528025 10 topic.....



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.