Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] CS:GO Skins & Steam Keys [S] Beta-Tester

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 1
Exclamation [B] CS:GO Skins & Steam Keys [S] Beta-Tester

Ich biete hiermit Coins für meine Website. Diese Coins kann man dann für Steam Keys und oder für CS:GO Skins ausgeben. Die Gutscheincodes können in Form von Treasures mit E*Gold erworben werden.

Die Website befindet sich mitten in der Open Beta und es wird im Moment noch alles getestet. Deswegen brauchen wir User die unsere Seite ausprobieren und uns am besten ihr Feedback geben. Im Livechat auf der Website könnt ihr auch direkt mit uns schreiben.

Hier könnt ihr nun bei Interesse euch Coins Kaufen und euch einen Start Bonus verschaffen.

500 Coins: 75 E*Gold

200 Coins: 35 E*Gold

Nach gekauften Key einfach den Code im User-Panel unter ''Coins'' eingeben oder einfach auf diesen Link klicken:

Wir freuen uns über euren Besuch uns stehen bei Fragen, Feedback, Wünsche usw. gerne im Livechat zur Verfügung. Euer Team.

SaytonRules is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Was gibt es für Skins?

1337dev is offline  
Old   #3

elite*gold: 326
Received Thanks: 122
Ich bin der Programmierer des ganzen und kann die Funktionalität bestätigen. Bei Bugs oder ähnlichem könnt ihr mich gerne direkt hier auf epvp kontaktieren. Alternativ gibt es noch den livechat auf der Seite und ein Kontaktformular

MFG
the_fun_gamer is offline  
Old   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 1
Im Moment bieten wir nur CS:GO Skins an. die meisten zwischen 3 Cent und 5 Euro. Sobald die User so nach teuren Skins und Knives fragen werden wir diese ebenfalls aufnehmen.

Nach privaten Wunsch können wir auch Teure Items Speziell für einzelne User kaufen. und den Preis in Coins verhandeln.

SaytonRules is offline  
Old   #5

elite*gold: 326
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by SaytonRules View Post
Im Moment bieten wir nur CS:GO Skins an. die meisten zwischen 3 Cent und 5 Euro. Sobald die User so nach teuren Skins und Knives fragen werden wir diese ebenfalls aufnehmen.

Nach privaten Wunsch können wir auch Teure Items Speziell für einzelne User kaufen. und den Preis in Coins verhandeln.
Neben CSGO skins gibt es natürlich auch noch Steam Game Keys. Eine Liste findest du auf der Seite nach der Registrierung
the_fun_gamer is offline  
Old   #6

elite*gold: 210
The Black Market: 271/0/0
Received Thanks: 1,023
Ich habe mir mal ausgerechnet, wie viel die Scar 20 Cyrex kosten würde, wenn man sich die Coins mit elite*gold kauft. Wären ca 1200 elite*gold (8€ ca). Im Kurs von Steam Guthaben sind es 10-12€. Die Cyrex selbst kostet ja 6€, von daher würde ich sagen, dass ich bei Reduzierung der Preise definitiv etwas kaufen würde.

BattleCreed 3 is offline  
Reply

Tags
cs:go, csgo free skins, csgoskins, steam, webservice

« Previous Thread | Next Thread »