Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche aktive refs biete eg + ihr erhaltet reward auf der Seite

Discussion on suche aktive refs biete eg + ihr erhaltet reward auf der Seite within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
Malest's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 340/2/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,167
Received Thanks: 143
suche aktive refs biete eg + ihr erhaltet reward auf der Seite

Moin ,

Ich suche für die Seite Tremorgames aktive refs .

Zur Zeit biete ich für jede Anmeldung so wie für Aktivitäten das heißt offers absolvieren (Umfragen, app Downloads, etc) je 12 Elite Gold.
Ist nicht viel aber ich sorge bald für mehr eg und da gibt es für bestimmte pkte Anzahlen die bei mir vergütet werden eine gewisse Anzahl an eg.

Falls ihr Interesse habt, schreibt hier im Thread eine Nachricht oder sendet mir eine PN.

Vorraussetzung:
Ihr müsst mindestens 100 Pkt./coins sammeln.
Vorher keine Accounts dort registriert haben bzw andere IP etc.
-da ich gerade nicht zuhause bin und das mit Handy geschrieben wurde, Wird es noch editiert. -

Was ihr erhaltet:
Durch erarbeiteten coins erhaltet ihr Steam Gifts, keys, items so wie Gift cards.
Nachdem ich mehr eg angesammelt habe, Gibt es auch bei jetziger reg zusätzliche eg ausgezahlt bzw nachgezahlt (dazu muss epvp Name und der Name auf der Seite gleich sein)

EG-Bonus:
-Bei 1000 gesammelten Punkten - +10 E*G
-Bei 2000 gesammelten Punkten - +15 E*G
-Bei 4000 gesammelten Punkten - +30 E*G
-Bei 10.000 gesammelten Punkten - + 110 E*G

(!ACHTUNG NUR SOLANGE E*G VORHANDEN IST, KANN AUCH E*G-Bonus VERGÜTET WERDEN!)
Würde mich über aktive refs sehr freuen.
Malest is offline  
Old 05/03/2016, 21:46   #2



 
Malest's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 340/2/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,167
Received Thanks: 143
^^
Malest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche]Aktive Refs[Biete]15 e*gold
09/27/2014 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hallo, Wie schon im Topic gesagt suche ich Aktive Refs! Ablauf: 1. Anmelden 2. Email Bestätigen 3. Coins Verdienen
[Buying] Suche aktive Tremorgames Refs! Biete Egold
07/11/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic! bitte im tread melden
[Buying] Suche aktive Refs - Biete 20 e*gold
03/16/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, Ich suche aktive Refs für eine Seite bei der ihr Geld durch das verkürzen + teilen von Links bekommt! Wie läuft das ganze ab? Zuerst bekommt ihr den Reflink via PN! Danach müsst ihr nur Links teilen (z.b. via Facebook) Nachdem ihr die Auszahlungsgrenze (5$) erreicht habt bekommt ihr von mir 20 e*gold! Das wars auch schon!
Suche aktive Refs| Biete 3 egold
08/14/2013 - elite*gold Trading - 43 Replies
Huhu all, ich suche für die Seite tremorgames aktive referalls, sobald ihr euch unter meinem ref link angemeldet habt und 1000coins erreicht habt werde ich euch 3 egold zuschicken, falls ihr interesse habt meldet euch via pm oder einfach hier.
[S] Aktive Refs für Paid4 Seite [B] elite*gold
03/05/2013 - elite*gold Trading - 38 Replies
Suche aktive Refs für Paid4 Seite Biete e*gold Hi Leute, Ich habe eine Paid4-Seiten auf der ich Refs Suche. Wenn ihr 50 Cent bestätigt habt bekommt ihr von mir beim ersten mal 5 elite*gold. Danach für jede weitern bestätigten 50 Cent 1 elite*gold. Nicht viel? Wenn ihr z.B. 10 Euro bestätigt habt, habt ihr ja die 10 € von der Seite + noch dazu das elite*gold. Das Startguthaben zählt selbstverständlich nicht. Die Seite zahlt in Paysafecard oder auch über Paypal aus. Ich gebe euch auch...



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.