webtropia root 08/27/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey,
habe nen root bei webtropia gemietet, doch immer wenn ich reboote ist das pw geändert... kann da mir jmd weiterhelfen?
[S]Trusted Person für Root Mietung bei webtropia [B]PSC 07/08/2012 - Trading - 13 Replies Hey,
ich suche jemanden der sehr, sehr trusted ist.
Ich möchte einen Root und einen Webspace bei webtropia mieten. Aber da ich noch zu jung bin muss ich es über einen 18 jährigen laufen lassen.
Über den Lohn wird dann noch verhandelt, werde aber mit PSC zahlen. :)
webtropia.com??? Metin2 root server 04/22/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey leute hat jemand erfahrung mit Webtropia.com?
Kann man den vertrauen und sind die sachne für 100 spieler ungefähr "gut"?
Economy Rootserver 3500 — webtropia
Economy Server 3500
Eigene dedizierte Hardware, keine Virtualisierung
AMD Athlon 3500+ mit 2,2 GHz
Root Server von webtropia 11/01/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey, ich wollte mal fragen ob man auch die Zugangsdaten per Email bekommen kann..
Da wir momentan in eine größere Wohnung ziehen wäre dies deutlich einfacher. Kommt überhaupt post von webtropia wenn die zahlung eingehalten wird?
Bitte kein flame von wegen wenn du unter 18 bist lass es, ich bin 21 also erübrigt sich die Frage oder?
Mfg
Jumpy
Hp geht nicht auf Root (WebTropia) 09/25/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Ich habe wirklich alles versucht irgendwie krieg ich die hp net aufn Root
Kann mir da einer helfen..?