Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Bild Bearbeiter [BIETE] EGold

Discussion on Suche Bild Bearbeiter [BIETE] EGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 384
Suche Bild Bearbeiter [BIETE] EGold

Servus,

suche jemanden der bisschen bild aus RL bearbeiten kann, nur paar kleinigkeiten damit es noch mehr heraussticht.

Preis verhandeln wir dann in Skype : mowibu

MfG

.Devil is offline  
Old 03/20/2016, 21:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
ok, kann ich machen
Der Wandale is offline  
Reply

« Nitrado Guthaben [B]iete Amazon, Skrill, e*Gold ... | Biete Werbung in meiner Signatur »

Similar Threads
[S] Bild Bearbeiter [B] 40-50 eGold (kleiner Aufwand)
08/18/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hay Jungs bin auf der suche nach jemanden der mein Bild bearbeitet ich biete 40-50 eGold kommt drauf an wie es wird . epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! Dieses Bild bisschen zuschneiden auf die Person und unten in der Rechten Ecke sollte in geiler Schrift " Kevin Brate " stehen und das Bild soll einfach besser gemacht werden durch irgendwelche Effekte.
[S]uche GFX Bild bearbeiter 5min Sache [B]iete Egold
06/19/2013 - Artist Trading - 3 Replies
SUche einen guten Gfxer der mir kurz paar Beschriftungen ändern muss. Zahle 30 Egold Das ganze ist eine max 5minuten sache. Würde es selber erledigen doch zurzeit bin ich nicht zuhause ! Meldet euch hier oder schickt mir eine Pn
Suche perfekten Bild Bearbeiter
09/18/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo leute ich suche einen der Fotos Bearbeiten kann ich habe hier mal einen kleinen Screen Directupload.net - sqmf8nny.png Oben Müsste Datum Geändert werden ohne das es Auffällt Könnte Jemand Sowas Einfach drunter Schreiben und mir ein Beispiel Zeigen !! Ich Zahle E Gold Bis 30 e gold Evtl auch mehr
[Suche] Photoshop Real Bild bearbeiter [Biete] E*Gold / Psc
04/17/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich suche jemanden der mein Bild so retuschieren kann, damit es gut aussieht, gesicht säubern, zähne weiß bleichen usw, würde egold bieten oder PSC, nach absprache.
Suche Bild bearbeiter!!! :) Biete E*Gold
03/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche jmd der für 3 e*gold ein Bild bearbeitet wo steht: 43FaTiH43 In diesem Bild mit paar passenden Effecten! http://backspin-media.de/wp-content/uploads/2011/02/Massiv-Blut-gegen-Blut-21.jpg Mfg

All times are GMT +2. The time now is 14:58.