Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Spartanien iOS App Download [S] eGold

Reply

Old   #1

elite*gold: 142
The Black Market: 201/0/0
Received Thanks: 303
[B] Spartanien iOS App Download [S] eGold

Ihr kennt sicher alle Spartanien und die Aktion mit dem 0,50€ Amazon Gutschein als Belohnung, wo ihr eine iOS App runterladen müsst. Habt sicher nach dem ersten mal versucht nochmal die Aktion zu machen, aber dann gemerkt dass es nicht nochmal auf dem Handy geht.

Ich biete euch hier mein Service für die Aktion an, ich lade die App über euren "Freundelink" runter.

Ablauf :

- Ihr schickt mir den Link per PN, macht nen Preis vorschlag und dann schickt ihr das eGold per Lock.

- Den Rest mache dann ich, innerhalb paar Minuten sollte dann die Aktion bei euch "vorgemerkt" sein und innerhalb 1 Tag solltet ihr dann den Gutscheincode erhalten.

Preisvorschläge macht ihr

-NoJoke is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] Spartanien Refs - Biete Egold
Suche Referals für die Spartanien Seite. Nur anmelden und eine Aktion beenden. Ihr bekommt 50 e*Gold für den abgeschlossenen Referal. Nur...
12 Replies - elite*gold Trading
[Selling] 1€ Amazon (Spartanien) [S] EGold/PayPal
Bietet einfach mal :D
1 Replies - elite*gold Trading
[S]Spartanien Anmeldungen+App Download (IOS)[B]10 e*Gold & 50 Cent Amazon Gutschein
Hey, Ich suche Spartanien Anmeldungen + App Download, dafür erhälst du von mir 10 e*Gold und von Spartanien für das erfolgreiche downloaden der...
0 Replies - elite*gold Trading
[S]Spartanien Anmeldungen+App Download (IOS)[B]5 e*Gold & 50 Cent Amazon Gutschein
Hey, Ich suche Spartanien Anmeldungen + App Download, dafür erhälst du von mir 5 e*Gold und von Spartanien für das erfolgreiche downloaden der App...
0 Replies - elite*gold Trading
[B] 5€ Amazon gutschein (aus Spartanien) [S] Egold!
Topic sagt alles :D Angebote bitte hier rein schreiben. Danke im Vorraus
5 Replies - elite*gold Trading

All times are GMT +2. The time now is 19:25.