Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EVE Online PLEX sehr günstig gegen e*Gold

Discussion on EVE Online PLEX sehr günstig gegen e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
EVE Online PLEX sehr günstig gegen e*Gold

Hallo,
da ich mich nun endgültig aus dem Spiel verziehe, habe ich meinen Besitz verhökert, daher gibt es PLEX jetzt zu absoluten Knüllerpreisen, also zuschlagen - so ein Angebot kommt nicht so schnell wieder:

e*Gold

Menge
Preis
1 PLEX
800
6 PLEX
4200
12 PLEX
7500

Beim e*Gold lege ich einen Tauschwert von etwa 125:1 zugrunde, der wurde in den letzten Tagen beim umcaschen regelmäßig übertroffen. Lieferung nur gegen Vorkasse, ich schicke euch nach Rücksprache einen Treasure.

Allgemeines
Die PLEX werden in Jita 4-4 per Contract übergeben. Dazu benötige ich den Namen des Empfängers und idealerweise auch noch seine Corporation um ihn eindeutig identifizieren zu können. Der Handel geht Zug um Zug vonstatten, der Contract geht raus, sobald der Treasure angenommen wurde.
norp is offline  
Old 03/06/2016, 16:19   #2

Rauf damit!
norp is offline  
Old 03/09/2016, 17:42   #3

Ab nach oben.
norp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Big LVL SERVICE gegen E*G (Sehr günstig!)
02/25/2014 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hi, ich biete hier einen Metin 2 LVL-Service für einen günstigen Preis an! Akzeptieren werde ich nur E*g. Preisvorstellungen: lvl 1-10 ==> 20e*g lvl 1-20 ==> 50e*g lvl 1-30 ==> 120e*g Ablauf: Ihr stellt mir eine Tradereqeust und schreibt die Accountdaten - am besten von einem leeren Account, bei dem ihr auf eurem Wunschserver einen lvl 1 Char erstellt - in das Private Feld und schreibt auch rein, bis zu welchem lvl es gehen soll. Ihr braucht kein Anfängerequipment zur Verfügung...
[sehr günstig]Verkaufe Battlefield 3 // Origin Account [sehr günstig]
11/16/2013 - Origin Trading - 4 Replies
Verkaufe das Spiel Battlefield 3 auf Origin und Online spielbar... Verkauf durch Paysafecard... (sehr günstig) skype ID: samet.blacko
[B]10€ PSC gegen e*Gold! SEHR GÜNSTIG ![S]
09/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Tausche 10 € PSC gegen 450 e*Gold bitte melden , werde dann eine Treasures erstellen. Mit freundlichen Grüßen
Suche EVE-Online spieler, der Plex gegen Gold auf RG tauscht
03/20/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, spielt hier zufällig jemand EVE-Online und Wow auf dem pserver Rising-Gods? Wenn ja, hättet ihr vllt. interesse, wenn ich euch Gold gebe für einen oder mehrere Plex? (kenn mich nicht gut aus mit EVE, aber ich meine die Teile, womit man sich ingame einen monat freikaufen kann) Falls wer interesse hat, PM me pls. mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:58.