Suche eure Frags für ein Projekt von mir , pro Demo 5 e*gold würde mich aber auch natürlich freuen wenn ihr es mir Spenden würdet , das würde mir sehr helfen.
Ich versuch mich grad ein wenig einzuarbeiten mit sony vegas und da bräuchte ich ein paar clips , wenn es sick wird und auf youtube kommt stehen da natürlich die namen von euch bzw. ich sag euch da bescheid .
Biete CSGO Frag Clip Service 07/27/2014 - Counter-Strike Trading - 23 Replies http://i.epvpimg.com/KAHXd.jpg
Hey CSGO Spieler.
Habe mir mal gedacht ich biete meine "CSGO Movie Making Künste" an um euch Qualitativ gute Videos biten und mir einen kleinen nebenverdienst schaffen kann :)
Ich mache für mich selber kurze Frag Clips und bin meiner meinung nach relativ gut. Ich bin keiner von denen die Overedit machen ganz im gegenteil ich lasse diesen ganzen kram raus. Weil ich der meinung bin es geht immer noch um die Frags an sich.
Falls ihr also meinen Service in...
CSGO Demo Frage 06/15/2014 - Counter-Strike - 0 Replies Moin,
wollte grad was aus ner Demo recorden, aber wenn ich mir sie angucke, dann laggt sie, schon ohne was aufgenommen zu haben. Ist das Normal oder wird es flüssig wenn ich es recorde.
Habe die Demo über Zuschauen, etc geöffnet und hab dann den Befehl "demoui" benutzt um damit die Funktionen zu haben.
MfG