Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Mir Linktext erklärt wie man das macht bezahle 10egold

Discussion on Suche jemanden der Mir Linktext erklärt wie man das macht bezahle 10egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2015
Posts: 773
Received Thanks: 13
Suche jemanden der Mir Linktext erklärt wie man das macht bezahle 10egold

Suche jemanden der mit linktext erklärt oder glaube auch so genannter hyperlink der mir das zuerst schreibt bekommt 10Egold
"grunerEisxx" is offline  
Old 02/29/2016, 17:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Was genau willst du denn wissen?



Den Hyperlink oben machst du so:

Code:
[URL="google.de"]Das hier ist ein Link zu Google.[/URL]
Hinter URL kommt der Link, zu der der Hyperlink führen soll und hinter die eckige Klammer kommt der Text.
TrustedDealer is offline  
Old 02/29/2016, 17:55   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2015
Posts: 773
Received Thanks: 13
Danke schön bekommst das egold
"grunerEisxx" is offline  
Old 02/29/2016, 19:33   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Informationshandel ist verboten. Schau nächstes mal am besten hier:



#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir ein Root Installiert + Erklärt wie man es macht
06/25/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir Erklärt wie ich einen Root (Mt2) Installiere einstelle und und und um mir das Wissen beizubringen ... Ts3 wird bevorzugt PN me Nach Erfolgreichen Starten und Connecten auf den Server gibts ne 25PSC
Suche jemanden der mir Metin2 DYNDNS mit 1678ger files macht. Bezahle 25ger PSC
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute :)! Ich suche jemanden der mir einen Homeroot ( DYNDNS ) per Teamviewer mit den 1678ger Serverfiles erstellt. Die Serverfiles habe ich, Virtual Box schon runtergeladen und einen Testclient habe ich auch schon. Ich bezahle wie oben bereits gesagt eine 25ger PSC! Es ist wichtig also bitte schnell antworten oder zurückschreiben. Sollte ich heute oder morgen keine gelegenheit mehr bekommen eine PSC zu kaufen, bezahle ich Montag 100 euro, sollte der Server heute fertig werden. MfG...
[S]uche jemanden der mir erklärt/zeigt, wie man einen Menü-Hack macht *über ICQ*
12/26/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Com.- Ich suche jemanden, der mir hilft/zeigt/erklärt einen Menü Hack zu machen ! Ich habe auch schon einen eigenen funktionierenden NoMenü Hack erstellt. Will mich halt fortbilden ;) Also suche ich einen Lehrer; alles über ICQ ODER TEAMVIEWER



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.