Send mir das eGold + lock, schreib mir ne PN, kriegst handynummer dann den code, kann die handynummer auch paar tage aufbewahren falls du dich nochmal verifizieren musst, dann nochmal kostenlos.
[Selling] [B]Handyverifizierung [S]e*Gold 02/09/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Siehe Topic.
Ich biete euch Handyverifizierung an.
Alles was kostet zahle ich, ich bestätige nur SMS mit code.
Wenn kosten rüber kommen gebe ich den Code nicht heraus.
Preis:
10-15Elite*Gold
Kontaktmöglichkeit:
Hier im Forum
[Selling] [B] Handyverifizierung [S] e*gold 01/13/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
hab hier zurzeit 2 simyo Sim-karten rumliegen mit je 5€ Guthaben drauf.
Biete euch hiermit Verifizierungen über die jeweiligen Nummern an zu den folgenden Preisen:
Kostenlose Verifizierung: 10 e*gold
Kostenpflichtige Verifizierung (die rede ist von normalen SMS-kosten, zB 9 ct): 20 e*gold
Keine Abos oder Premiumdienste möglich!
Bei den kostenpflichtigen Verifizierungen bin ich mir nicht sicher, aber probieren kann man's ja mal.
[B]Handyverifizierung [S]e*Gold 12/08/2013 - elite*gold Trading - 97 Replies Siehe Topic.
Alles was kostet, zahle ich nicht.
Bei Verifizierung möchte ich bitte wissen für was es ist und ein Link zu der Seite haben.
Preis beträgt zwischen 26 und 30 e*Gold :o
[S] Handyverifizierung [B] E*Gold 07/20/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
Ich suche eine Handyverifizierung für Facebook.
Wichtig: Die Handynummer darf noch nicht verifiziert auf einem anderen Facebook-Account verifiziert sein ^^ ;3
Zahle: 8 E*Gold
[B] Handyverifizierung [S] e*Gold 08/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Topic sagt alles.
Ich biete Nummern aus verschiedenen Ländern:
2x Deutschland
2x Norwegen
3x Sweden
1x USA
Preis verhandelbar.
Anfrage per PN oder hier im Theard