Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete: Signatur Werbung | Suche: e*Gold

Discussion on Biete: Signatur Werbung | Suche: e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
High Standards's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 345/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,779
Received Thanks: 166
Biete: Signatur Werbung | Suche: e*Gold

Ich biete hier einen kleinen Werbe-Service an.
Eure Werbung wird somit für einen abgesprochenen bzw. bestimmten Zeitraum in meiner Signatur öffentlich auffindbar/eingetragen sein.

Falls Interesse besteht, einfach per privater Nachricht melden.
Dort können wir alles klären, was die Preise & die länge des Zeitraumes angeht.

Ich suche:
- e*Gold
oder
- Spotify Premium Test Account(s)
High Standards is offline  
Old 02/25/2016, 21:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 570
Join Date: Jan 2016
Posts: 862
Received Thanks: 40


freue mich auf deine nachricht
Plusmacher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung in Signatur Suche e*gold
07/17/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, biete euch Werbung in meiner Signatur (Spoiler) 20 e*gold pro Woche. Fragen per PN oder Skype. Skype: fukstars
[Biete]Werbung in Signatur [Suche] E*Gold
02/12/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete euch hier Werbung in meiner Signatur an. Ich bin jeden Tag auf Epvp aktiv. Nehme auch Bilder bzw nur 1 Bild und dann noch ein paar Textlinks rein. 2 Wochen Werbung = 26 E*Gold 4 Wochen = 52 E*Gold MfG
[Suche]Signatur werbung [Biete]e*gold
08/07/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey ho Epvp Also wie schon manche wissen Betreibe ich den Youtube Service Deswegen möchte ich natürlich auch das Für meinen Service geworben wird :) Das soll ca so aus sehen ihr schreibt mir eine Pn oder Addet mich in Skype ich gebe euch den Link von dem Banner ( Signatur ) Ihr fügt es in eure Signatur ein und bekommt das e*gold Beim e*gold kann verhandelt werden jenachdem wie Aktiv ihr seid http://i.epvpimg.com/er18b.gif Das wäre Die signatur wie unten auch in meiner :)
Biete Werbung in Signatur Suche e*Gold
12/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete Werbung an nur in Spoiler, in meine Signatur: 1 Woche = 1 e*Gold Usw ... ohne Rabbat wen interesse melden, Oder LifeTime 26 e*Gold auch im Spoiler Preise sind fest.
[Biete]Werbung - Signatur[Suche e*gold]
10/23/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo ihr Käufer u. Verkäufer, ich habe mich dazu entschlossen meine Signatur als Werbefläche zu nutzen. Da ich eigentlich keine Signatur für mich brauche, möchte ich euch helfen euren Shop mit Interessenten zu füllen. Ich bin sehr aktiv hier im Forum, ich bin in der Metin2 oder Premium Main Sektion zu finden. Manchmal auch in der Minecraft Sektion. Ich bin im Längsten aktiv, aber nur im Premium Längsten. Hier ist eine kleine Preisliste, verhandlungen sind möglich.



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.