Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Twitch Design Einrichtung [B] e*gold

Discussion on [S] Twitch Design Einrichtung [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
[S] Twitch Design Einrichtung [B] e*gold

Heyhey,

ich fange gerade neu an mit Twitch und hätte gerne ein Overlay für League of Legends und/oder für unten (Beschreibung, Donations und Co.) am liebsten alles in schwarz/gold.

Falls mir wer helfen kann wäre super!

Skype: gddaniel3


Mit freundlichen Grüßen

DerTransporter
DerTransporter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
<<Twitch Stream Einrichtung>>
04/23/2016 - Twitch Trading - 30 Replies
Ihr wollt auf Twitch durchstarten und sucht noch Unterstützung beim Einrichten eures Streams? Dann seid ihr hier genau richtig :D Ich helfe euch beim dem Einrichten von: - Donation/ Sub/ Follow Alters - Werbebannern - Gifs - Panels und noch vielem mehr^^
[S] wordpress design einrichtung [B] e*gold/paypal
02/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, Ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und mir das Gonzo Theme so wie auf dieser Seite http://www.ansprechtipps.de/ einrichten kann. Wordpress und das Theme ist vorhanden. Es soll nur das Design angepasst werden ohne die Texte und Bilder.
[S] wordpress design einrichtung [B] e*gold/paypal
02/01/2014 - Trading - 0 Replies
Servus, Ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und mir das Gonzo Theme so wie auf dieser Seite Ansprechtipps.de - Alles zu Flirten, Verführung und Sex einrichten kann. Wordpress und das Theme ist vorhanden. Es soll nur das Design angepasst werden ohne die Texte und Bilder.
[S] wordpress design einrichtung [B] paypal-verifiziert/e*gold
02/01/2014 - Trading - 0 Replies
Servus, Ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und mir das Gonzo Theme so wie auf dieser Seite http://www.ansprechtipps.de einrichten kann. Wordpress und das Theme ist vorhanden. Es soll nur das Design angepasst werden ohne die Texte und Bilder.
[B] WBB Forum Einrichtung+Design ancoden [S]E*Gold
10/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, Ich biete mich hier als Design an Coder (nur bei WBB Forum) und als Forum Einrichten. Ich richte euch alles ein sodass ihr direkt mit euren Forum loslegen könnt egal welchen. Größte Beliebtheit Metin2. Kosten? Wird abgesprochen



All times are GMT +1. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.