Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei PC kaufen / zusammenstellen [B] 150 e*G

Discussion on [S] Hilfe bei PC kaufen / zusammenstellen [B] 150 e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
CriticalInjury's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 24
[S] Hilfe bei PC kaufen / zusammenstellen [B] 150 e*G

Hey Leute,

da ich in absehbarer Zeit einen neuen Pc kaufen bzw. selbst zusammenbauen möchte suche ich Hilfe nach entweder einen bereits fertigen PC zu suchen oder gewisse Teile zu finden.

Preislich stelle ich mir einen Rechner zwischen 1100 - 1300 € vor.

Es sollte min. eine Nvidia Geforce GTX 970 und ein Intel I7 Prozessor enthalten sein.


Wer etwas passendes findet bitte einfach einen Link per PN zukommen lassen.
Für den PC für den ich mich im Endeffekt entscheide bekommt derjenige 150 e*g.

Mit freundlichen Grüßen,
CriticalInjury
CriticalInjury is offline  
Old 02/11/2016, 15:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Steifobemalle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,888
Received Thanks: 65
Schau mal beim Topic von Krotus vorbei, da findest du für jede Preisklasse das passende system

Steifobemalle is offline  
Old 02/11/2016, 16:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Steifobemalle View Post
Schau mal beim Topic von Krotus vorbei, da findest du für jede Preisklasse das passende system

Ganz meiner Meinung. Krotus kann man echt empfehlen..der hat Ahnung davon.
Krippz is offline  
Old 02/11/2016, 16:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
sweetwort's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,637
Received Thanks: 189
der link, wurde ja mehrmals gepostet jz, krotus konnte mir gut helfen
sweetwort is offline  
Old 02/11/2016, 19:57   #5 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim PC zusammenstellen
11/10/2015 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Suche hilfe beim Pc zusammenstellen. an sich möchte ich jetz vom Laptop zum richtigen Pc rübersteigen. ich bruache im grosen ganzen also alles... an sich habe ich mir nen preis von 1500€ vorgestellt für den pc alleine Monitor kommt extra. maus und Tastatur kriege ich noch geschenkt. Der pc soll zum spielen geeignet sein wo die aktuellen titel flüssig und ohne Probleme laufen und auch zukümpftige titel sollen ohne Probleme laufen können.
Pc Zusammenstellen Hilfe bis 700 Euro
09/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Leute ich will mir demnächst einen Pc Zusammenstellen damit ich eine recht gute Leistung habe für´s Livestreamen Eventuell Auf Nahmen für mein Youtube Kanal Video bearbeitung zum Zocken ^^
Gaming-PC zusammenstellen Hilfe.
10/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo Leute, heute ist bei meinem PC das Netzteil (?) kaputtgegangen. Also ich vermute das es das Netzteil ist da immer wenn ich den Power-Knopf drücke die Lüfter sich anfangen zu drehen und dann doch nicht starten. Also zurück zum Thema, da das Netzteil kaputt ist und ich meinen alten PC so oder so aufrüsten wollte wollte ich fragen ob jemand Ahnung von dem zusammenstellen hat. Ich würde gerne Teile von meinem alten Rechner benutzen. Hab den damals vor 3-4 Jahren bei Amazon gekauft da ich...
Zusammenstellen oder fertig kaufen?
01/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Com, ich möchte mir einen neuen Gaming PC zulegen und fragen,ob es sich eher lohnt die Teile einzeln zu kaufen,und anschließend zusammen zu bauen oder den PC fertig kaufen(vorher noch Konfigurieren etc.). Freue mich auf Antworten^^
PC Zusammenstellen /Kaufen
11/02/2011 - Technical Support - 1 Replies
Könnte man diesen PC hier wohl kaufen ? GAMER PC KOMPLETT AMD Phenom X4 4x3,2GHz-16GB COMPUTER | eBay Oder lieber zusammenstellen ? Und wenn bei einem LapTop der eine Taste raus ist und man sie nichtmehr rein tun kann kann man ihn zu einem Laden bringen der repariert ? Und sie reparieren ihn dann natürlich für Geld :P Mfg



All times are GMT +1. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.