Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buy Youtube Intro/background

Discussion on Buy Youtube Intro/background within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Trafalgar Law㋛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 18
Buy Youtube Intro/background

Buying youtube intro and background please send me a pm for more info
Trafalgar Law㋛ is offline  
Old 02/06/2016, 11:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 570
Join Date: Jan 2016
Posts: 862
Received Thanks: 40
can you say what topic your acc have?
Plusmacher is offline  
Old 02/06/2016, 11:55   #3
 
Trafalgar Law㋛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Plusmacher View Post
can you say what topic your acc have?
i dont understand your question
Trafalgar Law㋛ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Request: Intro YouTube / Background YouTube
06/24/2015 - Artist Trading - 9 Replies
Guten Tag Ich habe neulich mit einem YouTube Kanal begonnen. (Destructive Noli) Dieser besitzt aber weder ein vernünftiges Intro, noch einen gutausehenden Hintergrund. YouTube Kanal-Infos: Es ist ein Gamer-Kanal welches in Zukunft noch mehr als League of Legends aufweisen soll. (Wichtig für den Hintergrund, dieser sollte nichts mit LoL zu tun haben.) Einfach gaming. Beim Intro muss der Name Destructive Noli enthalten sein mit gutaussehenden Special Effects (Kein 0815). Der...
[S] Youtube Background/Intro [B]Egold
10/30/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo ja wie mein Thread schon sagt ich suche ein Intro für unseren Kanal OmawurmLp sollte was gutes sein. http://www.youtube.com/watch?v=0rOYwbTw-XEwäre mein Favorit sollte aber mit Camtasia 7 oder CS 4 bearbeitbar sein. Einfach auch wieder Beispiele mit Preis posten. @Edit Max. 15Sec. Intro Werde bald Egold aufladen also keine Angst.
[YouTube] Background und Intro Shop
06/25/2012 - Social Media Trading - 4 Replies
Hallo Leute, wie ihr bereits in der Beschreibung gelesen habt erstelle ich euch ein YouTube Background für euren Channel oder ein Intro. Ich werde jeweils alles nach euren Wünschen gestalten (reelle Wünsche bitte xP ). Da ich vor hab daraus einen kleinen Service zumachen würde ich mich über eure Unterstützung sehr freuen. Kommen wir zu der Handlungs Methode... wenn ihr Interesse habt schreibt ihr mir eine PN in der ich euch dann meinen Skype Add geben werde. Dann könnt ihr mir eure...
[Suche]Intro für Youtube und Ein Youtube background
08/24/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche einen der mir ein Intro für youtube mit dem Namen Mt2Guides mit dem Thema Metin2 und ein Hintergrund mit den gleichen Sachen(metin2, eher dunkle Fraben(blau)) Ich gebe euch dafür einen 2,50 psc rest!



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.