Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei einem Projekt

Discussion on Suche Hilfe bei einem Projekt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 175
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 23
Suche Hilfe bei einem Projekt

Hallo!
Ich suche eine Person die gut Html und Php kann ggf. weiteres.
Es soll ein Kommentarsystem ein login bereich und eine seite die random bilder aus einem ordner nimmt
Christian_rivals is offline  
Old 01/31/2016, 01:19   #2

 
elite*gold: 175
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 23
Push
Kann wirklich keiner php und html und weiteres....
Christian_rivals is offline  
Old 01/31/2016, 11:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Schreib mir eine PN mit einer Preisvorstellung und genaueren Infos, ich kann sicherlich helfen
3lue is offline  
Old 01/31/2016, 12:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 874
Received Thanks: 176
Im CodersTrading hatt man mehr erfolgt! lg
_Trade is offline  
Old 02/13/2016, 23:08   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Hi, das ganze geht am besten mit Wordpress
Der Wandale is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Lust haben an einem Projekt mitzuarbeiten!
03/03/2014 - Web Development - 5 Replies
Hallo, ich suche noch Leute die Lust haben, ein Browsergame mit mir zu programmieren! Zusammen und in Teamarbeit macht alles mehr Spaß. Das Spiel soll auf PHP, MySQLi, Javascript (JQuery, AJAX) und HTML basieren! Ich hatte mir gedacht, dass es ein Strategiespiel werden könnte, in die Richtung Anno/Empire Earth. Also, wenn Du Lust hast kannst du dich gerne bei mir unter Skype (dwynrr) melden!
Suche Leute die an einem wichtigen Projekt mitmachen!
02/05/2013 - Off Topic - 6 Replies
Bitte melden! Informationen gibt es via PN!
Suche Leute die Lust haben mir bei einem mmorpg projekt zu helfen
01/28/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Mich würde interessieren ob es hier Leuite gibt die mit mir gerne ein Mmorpg machen wollen. (An alle die jetzt hier rum flamen wollen schaffste eh net und das geht doch gar net, doch es geht wenn man die richtigen Leute um sich hat und wenn man ein multi server system sowie andere tools z. b. zum mappen, programmieren hat. ) Also Leute die Lust haben können mir einfach ne Pn schreiben (wäre toll wenn ihr euch mit blender oder maya auskennt ,wenn ihr grafiker sein wollt und als...
Hilfe bei einem gemeinnützigen Projekt gesucht
03/29/2010 - Main - 12 Replies
Hallo an alle, :) ich würde euch gerne für ein gemeinnütziges Projekt der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf begeistern gegen die allgemeine Stigmatisierung von MMORPG-Spielern als „süchtig“ und für die Verbesserung der Situation derer, für die das Spiel wirklich zu einem Problem geworden ist. Mit Hilfe der deutschen Spielergemeinschaft ist es uns an der Universität Düsseldorf gelungen, einen diagnostischen Fragebogen zu erstellen, der nicht engagierte MMORPG-Spieler mit so genannten...



All times are GMT +1. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.