Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GFX Icon+Banner

Reply

Old   #1

elite*gold: 71
Received Thanks: 851
GFX Icon+Banner

Suche nen Signatur Banner & ein Icon (256x256 & 64x64)
Vorgabe:
Muss ein Poppy Bild (die neue) in guter Qualität mit nem Schriftzug sein. Diesen bekommt ihr per PN. (6 Buchstaben)

Es mangelt mir nicht an den Fähigkeiten zum GFK, sondern an der Kreativität im Allgemeinen. Deshalb erwarte ich zwischendrin Updates, in denen ausgemacht wird, ob bisherige Erfolge weiter verfolgt werden.

Bin bereit mein ganzes Egold dafür auszugeben. Evt auch mehr. Allerdings erst nachdem ich ein gutes Resultat gesehen habe.

Psd wäre schön, ist aber nicht umbedingt notwendig (wird anhand des Preises entschieden).

Bei Fragen, Pn.
Greetz.

Liihes is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Youtube Banner + Icon (B)24eg
Hallo ich benötige einen Youtube Banner und ein Icon für meinen neuen Channel. Es wird ein LP Channel . Wer mir helfen kann bekommt mein Gold ...
2 Replies - elite*gold Trading
[Selling] EUW - no ranked played S3 - gold icon and banner from S2
no ranked played 67 champions - 34 skins - most of them legacy (can show in skype screenshare) 6 rune pages - full critt, ad-def , ap-m5 , sup,...
2 Replies - League of Legends Trading
Brauche Metin2 Banner/GM icon
Hallo epvpers, ich suche jemanden der lust hat mir für 3 e*g einen schönen Banner und ein ingame GM icon für einen Metin2 Server zu machen. Über...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche Logo Banner Icon Wallpaper!
Es solte so umgefähr ausehne http://n1keys.de/image/data/49ckulem.png das bild solte auch so gross sein die anderen sachen auch auser das icon. ...
4 Replies - elite*gold Trading
[Suche] Banner / Icon [B] E*Gold
Ja ich suche einen Banner oder ein Icon für meinen YouTube Account - Maker Service . Man sollte sofort erkennen dass es um YouTube geht. Ich...
5 Replies - elite*gold Trading

All times are GMT +1. The time now is 17:37.