Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Youtuber, die bereit sind, eine Verlosung (Giveaway) zu machen [B] Egold + Preise

Discussion on [S] Youtuber, die bereit sind, eine Verlosung (Giveaway) zu machen [B] Egold + Preise within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

akaCube's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Received Thanks: 140
[S] Youtuber, die bereit sind, eine Verlosung (Giveaway) zu machen [B] Egold + Preise

Hallo,

ich suche Youtuber, die bereit sind, eine Verlosung für ihre Zuschauer machen wollen (geht um Minecraft).

Weitere Infos gibt es PN oder per Skype.

Bitte sofort einen Link zu eurem Kanal schicken (es gibt keine Mindestanzahl an Abos).

MfG
akaCube
akaCube is offline  
Old 07/13/2016, 00:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Hätte da einen Kollegen der das wohl machen würde kann ich auch für ihn vermitteln schreib mich an wenn es geht :-)
LucaXY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
jemand bereit dazu mi ein flyff p-server zu machen ?
09/04/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Jemand bereit dazu mir ein flyff p-server zu machen ? Zahle auch einfacheine pn
[GIVEAWAY] GEILE PREISE!!!
07/19/2012 - Video Art - 4 Replies
JUHU!! GEWINNSPIEL :D zu gewinnen gibt es: Sharkoon Kaltlichtkathode, Twin Set, blau, 30cm Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz weitere informationen gibt es hier: GIVEAWAY HAMMER PREISE!!! - YouTube
[S] Einen, der mir eine Signatur & Avatar machen kann [B] 100 egold
07/05/2012 - Artist Trading - 1 Replies
#done
Diablo 3: 250 Betakeys bereit für die Verlosung
03/06/2012 - Gaming News - DE - 41 Replies
Wie ihr sicher bereits gehört habt, werden Betakeys für Diablo 3 verlost. Aber wie ihr wisst, wurden bereits alle verlost, oder doch nicht? Nein! - Es werden noch welche verlost! Jeweils am Freitag, den 9. März und 16. März gegen 18 Uhr. Doch wie geht es mit dem Runensystem weiter? Welche Klasse spielt sich am besten? Seien Sie ganz dicht dran, wenn die Entwickler „Diablo 3“ zur Serienreife schleifen. Blizzard und COMPUTER BILD SPIELE verlosen 250 Betakeys zum mit Spannung erwarteten...

All times are GMT +2. The time now is 02:14.