Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Werbung in meiner Signatur | guter Preis & bester Service

Discussion on Eure Werbung in meiner Signatur | guter Preis & bester Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TrueDoge's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2016
Posts: 416
Received Thanks: 59
Smile Eure Werbung in meiner Signatur | guter Preis & bester Service

Professioneller Werbeservice by TrueDoge

Wie ihr seht, habe ich noch Platz in meiner Signatur. Für folgende Preise füge ich dort eure Werbung ein.

1 Monat = 30 e*gold (Text) // 40 e*gold (Banner)

2 Monate = 60 e*gold (Text) // 73 e*gold (Banner)

3 Monate = 80 e*gold (Text) // 106 e*gold (Banner)

Lifetime = 299 e*gold (Text) // 319e*gold (Banner)

- Ich schätze die Preise sind sehr fair -

- Bei Interesse schreibt mir PN, postet oder schreibt mir auf Skype: schokocookie2000 -
TrueDoge is offline  
Old 01/25/2016, 21:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 570
Join Date: Jan 2016
Posts: 862
Received Thanks: 40
was würde mich 1 woche bannerwerbung kosten
Plusmacher is offline  
Old 01/25/2016, 21:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 319
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 747
Received Thanks: 11
Schau mein thread an
Vertuxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B)Eure Werbung in meiner Signatur!, Ihr Bestimmt den preis!!!.
12/04/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Pvper :) Ich will mir ein bisschen egold verdienen.Dewegen Biete ich werbung an Die stell ich dann in meine signatur.Ihr macht die preise. Mfg Spitzkopf
[Service] Eure Werbung in meiner Signatur
10/30/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo, heute stelle ich euch meine Signatur-Werbung Service vor. Wo bin ich aktiv? Ich bin überwiegend in der Metin2, The Black Market & Movies Sektion aktiv. Aber ab und zu schreibe ich auch in der Off Topic, und Technical Support Sektion mit. Wie lange bin ich aktiv? Ich bin so ca. 7 Stunden am Tag in epvp unterwegs und aktiv.
[Service] Eure Werbung in meiner Signatur
10/08/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, heute stelle ich euch meine Signatur-Werbung Service vor. Wo bin ich aktiv? Ich bin überwiegend in der Metin2, The Black Market & Movies Sektion aktiv. Aber ab und zu schreibe ich auch in der Off Topic, und Technical Support Sektion mit. Wie lange bin ich aktiv? Ich bin so ca. 7 Stunden am Tag in epvp unterwegs und aktiv.
[Service] Eure Werbung in meiner Signatur
05/03/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hey Leute! Ich biete Werbungen in meiner Signatur gegen e*Gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif und KOSTENLOS an. Was müsst ihr tun ? Link geben und 5 e*gold / Woche(Ohne Spoiler)
[Service] Eure Werbung in meiner Signatur
05/05/2010 - elite*gold Trading - 46 Replies
Wer kennt das Problem nicht ? Man hat einen kleinen Level / Gold-Service hier auf elitepvpers oder man will einfach nur seinen Account verkaufen doch es finden sich nicht genug Kunden dafür. An eurer Beschreibung liegt es nicht, an eurer Vertrauenswürdigkeit liegt es auch nicht, woran dann ? Genau, es liegt daran das zu wenig Leute euer Angebot finden, ihr stecht nicht von der Masse heraus sondern versinkt in ihr auf Seite 2,3,4 oder noch tiefer. Was kann man dagegen tun ? Eine...



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.