Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe TeamSpeak 3 Identitäten

Discussion on Verkaufe TeamSpeak 3 Identitäten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Smile Verkaufe TeamSpeak 3 Identitäten

Ich biete hier TeamSpeak 3 Identitäten an mit der Sicherheitsstufe 30.

Einzelbestellung: 25 E*Gold pro Identität

Mehrfachbestellung: 20 E*Gold pro Identität
(bedeutet mehrere Identitäten auf einem Mal)

Kein Umtausch!

Ablauf:

Sobald mir eine Person das E*Gold gegeben hat, erhält diese die Identität. Ich werde diese über Dropbox oder Mediafire hochladen.

Nebenbei: Erstens hoffe ich, dass ich den Beitrag hier richtig gepostet habe, bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Vor der E*Gold Überweisung bitte erst über PN anfragen, ob eine Identität verfügbar ist. Pro Tag biete ich etwa 1-2 Identitäten an.
RaceShafter is offline  
Reply

Tags
günstig, identitäten, level 30, sicherheitsstufe, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
[B]TS3 Identitäten mit hoher sicherheitsstufe [S] e*g
11/09/2016 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, biete hier TS3 identitäten mit erhöhter sicherheitsstufe an. die sicherheitsstufe ist dafür gemacht, dass spammer keine chance auf servern haben. sprich: je höher die sicherheitsstufe des servers eingestellt ist, desto höher braucht auch der user eine. aktuell habe ich eine mit der sicherheitsstufe 33. dies dauert schon einige tage, bis man so eine hat. beweis: http://s7.directupload.net/images/120604/x8u86m5s .png wie im bild zu sehen, braucht man von sicherheitsstufe 32 zu 33...
Identitäten legal herausfinden - Ist es möglich?
03/06/2014 - Off Topic - 18 Replies
Ich grüße euch! Vor einigen Tagen kam ich mit einem Kollegen auf das Thema, wie einfach es denn sei, die Identität eines Menschen, über das Internet komplett offen zu legen. So wirklich zu einem Schluss gekommen sind wir hierbei nicht. Nun möchte ich einfach mal die Frage in den Raum stellen: Was denkt ihr/wisst ihr? Ist es heutzutage möglich, die Identität eines Menschen - also den Richtigen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und alle weiteren Stammdaten - herauszufinden? Hierbei...



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.