Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Shakes and Fidget Acc S37 (Lvl.150+) [S] e*gold/PSC

Discussion on [B] Shakes and Fidget Acc S37 (Lvl.150+) [S] e*gold/PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 34
Received Thanks: 0
[B] Shakes and Fidget Acc S37 (Lvl.150+) [S] e*gold/PSC

Gebe hier aus Zeitlichen Gründen meinen Shakes and Fidget Account ab.
Der Account ist zur Zeit Level 150+ und hat Aura 6.
Hier ein Screenshot davon:


Zur Zeit hat der Acc 10 Pilze und 4783 sind Spendbar.
Besitzt ein 50% Drachengreif (bis 15.02), einen XXL-Ausdauer Trank (bis 19.03),
Einen Intelligenz Trank (bis 04.04) und einen Trank des ewigen Lebens (bis 06.06).
Es handelt sich bei dem Acc um einen Magier, der in einer Top-Gilde ist!
Bei Fragen, oder Interesse könnt ihr euch gerne melden.

MfG
Dome9418 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Shakes & Fidget Acc [S] 5 e*gold
07/31/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo Epvp. Ich verkaufe hier einen Shakes & Fidget Account für nur 5e*gold! Es ist ein Kundschafter auf Server 1. Screen ändert sich nach jeden 2. Tag, weil ich noch aktiv bin. http://img521.imageshack.us/img521/343/43867136.p ng
[B] Shakes & Fidget Acc [S] 5€ PSC / E*GOLD
06/22/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen LvL 26 krieger auf Server 20 Daten: ------------------------------------------------- ---------------------------- Server: 20 Klasse: Krieger LvL: 26 ******** Pilze: 306* Suche eine Psc mit Rest Geld ( 5€ ) oder 100 e*gold
[B]Shakes&Fidget Acc [S]1e*gold!!!
10/07/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich stelle hiermit meinen Shakes&Fidget Acc zum Verkauf. Accdaten:Er ist lvl 11 besitzt 26 non tradeable Pilze und hat 14Gold und 27 Silber.Er ist außerdem auf Rang 14332 und besitzt 938 Ehre.Zudem reitet er auf seinem stolzen Wolf und trägt keine bemerkenswerte Rüstung. Trotz all dem stelle ich den Acc für den preis von Nur 1e*gold zum Verkauf! Hier ist die Treasure mit Accname,psw,e-mail und e-mail psw: Shakes&Fidget Acc Screen:Leider nur Link ist was flasch gelaufen...
[V]Shakes &nd Fidget BOT [S] E*Gold
04/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Tach Leute ich verkaufe hier einen SfBot es besteht keine ban gefahr. Er kann folgendes: -Taverne 100% Machen -Dungeons Bekämpfen -Arena Kämpfe -Fertigkeiten Verbessern -Arbeiten gehen 1-10h



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.