Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2 eG in 10 Sekunden !!!

Closed Thread

Old 01/11/2016, 00:02   #16

elite*gold: 7069
The Black Market: 523/1/0
Received Thanks: 1,738
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by -Anonymous™ View Post
pn me pls
Und zum 3x NEIN
SENDE MIR EINE PN ODER LASS ES SEIN

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Closed Thread

« [NurHandel"s] Steam Account Shop | 10 E*Gold SCHNELL verdienen! 2800E*gold »

Similar Threads
PC bleibt alle paar Sekunden/ Minuten hängen für ca 5 Sekunden.
08/06/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, wie bereits im Titel steht, bleibt man PC alle paar Minuten manchmal auch Sekunden einfach hängen/ wie eingefroren. Ich hatte das Problem schonmal, und habe mich dann im Internet ein bisschen umgeschaut und bei msconfig alles unter Dienste und Systemstart entfernt( außer Windows Dienste ). Danach war das "hängen" für 2 Tage weg... jetzt habe ich es wieder. Weiß einer woran das liegt? Mein Mauszeiger hat sich jetzt auch verändert. Es wird immer etwas weiter oben links geklickt als da wo...
[S] Ref (iOS) (ca. 40 Sekunden) [B] 5 eG
10/14/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, suche Refs für eine Seite, ihr braucht dafür ein iPhone, iPod oder iPad. Wenn ihr euch angemeldet habt müsst ihr eine App herunterladen und 30 Sekunden lang offen lassen, danach kann man die App auch löschen. Das eG gibt es nur, wenn ich auch den Ref bekomme.
2 Sekunden No-Signal -.-
02/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
Huhu ich habe ein Riesen Problem mit meinem PC. Alles fing letztes Jahr Dezember an wo ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe. Nachdem ich dann alles Installiert habe und L4D Spielen wollte bekam ich ich jede 2 Minuten einen lack Scrreen mit der Nachricht No-Signal. denke mal meine Grafikkarte hat aussetzer. Nun bei anderen Spielen hatte ich das Problem nicht. Seid gestern aber kam das Problem auch bei MW2 andauernd No-Signal nachrichten alle 2 Minuten. Nun Grafikkarten...
10 Sekunden
01/20/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
ich hab einen pserver und wenn ich mich aus logge, char wechsle oder spiel beende dann dauert das immer 3 oder 10 sek. kann ich das irgendwie um ändern das man da gar nicht mehr warten muss?

All times are GMT +1. The time now is 20:38.