Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche günstigen GFXer

Discussion on Suche günstigen GFXer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Alexander's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,044
Received Thanks: 134
Suche günstigen GFXer

Suche jemanden, der mir günstig ein nettes Threaddesign im Bereich Umtausch verkauft.
Meine aktuellen:
1)
2)3)
Diese Designs brauche ich in schöner!
Außerdem benötige ich einen netten Avatar.
Bitte per PM oder bei Skype melden.
Des Weiteren brauche ich für diese 3 Designs einen kleine netten Banner, alle 3 Banner sollten nebeneinander in meine Signatur passen.
.Alexander is offline  
Old 01/07/2016, 01:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Was verstehst du denn unter "Günstig"?
pseudonymer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche GFXer!
08/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin, ich suche einen GFXer der mir eine .psd erstellt. Wie sie aussehen soll? Genauso wie das von Faktastisch. Ich sollte also mit Leichtigkeit das Bild und das Logo wechseln. Das ganze allerdings nicht in Rot, sonder in Grün (wie das in meiner Signatur).
Suche Gfxer
10/16/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Er sollte mir per Skype helfen bzw ein Bild bisschen bearbeiten (Lichteffekte und noch kleine Sachen ) preis können wir dann besprechen
Suche GFxer
06/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Der GFXer müsste meine Stats auf meinem MM Thread design ändern, dort stehen Stats : 15tbms+ -> müssen auf 25tbms+ 825 Beiträge+ -> 1300 Beiträge + 3Monate Reg. 2e*g ! desweitern suche ich einen der in einem bild meine mm bereiche hinmacht (bezahlung nach absprache)
Suche GFXer!
05/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche einen GFXer, der mir eine schon eine fertige PSD editiert, zahle mit e*g. Je nach Ergebnis! Wenn alles reibungslos funktioniert & ich zufrieden bin, werde ich öfters euren Service in Anspruch nehmen. PN me mit Skypenamen oder wir machen es über EPVP.
Suche GFXer
07/07/2009 - General Art - 2 Replies
Seas Junx. Wie im Titel schon geschrieben suche ich einen GFXer für ein kleines Bild (Sig Pic). Bitte meldet euch per pm, können dann per Icq oder ggf Msn alles besprechen.



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.