CsGo Skins auf Trade Banned Moven/Kaufen ;o 09/04/2014 - Off Topic - 1 Replies Hey Jungs 'n Mädels,
hab mal ne Frage,
unzwar wurde ich schon vor längerem vom Handeln in Steam ausgeschlossen bis 2024 :P
Der Grund?; Und das ist wirklich strange :D Nachts haben wir mir ca 30 Leuten auf einem Private-Ts gegenseitig Reports gemacht,und am nächsten Tag hatten 3-4 (mir inklusive) einen Trade Bann bekommen..
Wir haben auch den Steam Support angeschrieben,dass wir beweisen könnten,dass alles rein aus FUN war,und die es beseitigen sollen,ob es quasi ginge..
Die meinten,es sei...
Schütze deinen PC jetzt! Antiviren Programme jetzt Billig kaufen! 08/07/2012 - Trading - 6 Replies Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Shop
Key's, werden via E-Mail, Epvpers, Skype versendet (Key/s + Beleg/e )
WICHTIG :Alle Key's, werden mit Key(Licens Datei), Beleg an die oben genannten Empfangs Methoden gesendet.
Die Key's sind alle Original und unbenutzt.
Bitte alle anfragen via Request a Trade!
S3 Release jetzt gerade live ! 05/04/2012 - Smartphones - 2 Replies hey,
hier ist der Live-Ticker zum neuen Samsung Galaxy SIII
Galaxy-S3-Event: Was hat Samsung alles im Gepäck? - Handy - Bild.de
mfg. Azzzlack
Gerade lvl 70 geworden was jetzt.... 10/03/2008 - World of Warcraft - 9 Replies Hey leute habe ein problem
bin gestern abend lvl 70 geworden und habmir direkt die s2 schwerter gekauft und mit mungo verzaubern lassen hab nurnoch 300g jetzt..bin schurke^^
nun habe ich keine ahnung wo ich anfangen soll zu raiden weil bei kara wird mich eh keiner mitnehmen da ich ja nur 2 epics habe ( die schwerter ) der rest ist blau ausser 2 teile..
jemand ne ahnung wo ich raiden gehen könnte?oder hätte jemand ne raidgilde für mich auf azshara?:D