Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Profilbild/Banner [B] eGold

Discussion on [S]Profilbild/Banner [B] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 153
Join Date: Feb 2015
Posts: 456
Received Thanks: 29
Smile [S]Profilbild/Banner [B] eGold

Hey Leute,
ich suche für meinen YouTube Kanal ein Profilbild und einen Banner. Am besten wäre die Farbe grün und im Animestyle, muss aber nicht sein.
TheEndAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Transparente Profilbild & Banner
08/11/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute ich bitte euch ein Profilbild und Banner Erstellung´s Service an Was bedeutet das ? Ich erstelle euch ein Transparentes Bild bedeutet nur Wörter sind zu sehen kein Hintergrund siehe mein Profilbild Wie Läuft das Ganze ab ? Ihr schreibt mir eine PM was ihr gerne haben wollt und welche Schriftart
[Buying] Banner + Profilbild
05/01/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir so etwas machen könnte Banner (für yt) - Hintergrund:so ein 3ecks muster (low poly) - Schriftzug:sollte halt zum 3ecks muster passen Dabei sollte jeweils beides einmal extra sein also einmal der Hintergrund so 600x600px sein und neben einander / untereinander beliebig oft verdoppelt werden können ohne das dort ränder entstehen und der Schriftzug dann auch einmal extra als png mit transparenten Hintergrund
[S] Profilbild / Banner [B] eGold / Paypal
01/23/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo com, Ich bin auf der suche nach jemanden der mir ein Profilbild sowie Banner für mein Twitch profil erstellen kann u.a. noch ein Pause Screen. Wer interrese hat mir etwas zubauen einfach melden ;).
[Buying] Youtube Banner + Profilbild
06/24/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden, der mir für meinen Youtubekanal ein Banner und nen dazu passendes Profilbild erstellen kann. Am liebsten wäre mir, wenn ihr mir paar Referenzen zeigen könnt. Weitere Infos per PN oder Skype :)
[Buying] Twitch Banner & Profilbild
02/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen Banner & ein Profilbild für einen Livestream (League of Legends) auf Twitch. Skype: kevin7777771 Zahle mit e*gold, Paypal, etc. Suche auf: Desgin!



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.