Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]e*gold [S]Steam Anmeldungen

Discussion on [B]e*gold [S]Steam Anmeldungen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
cvbn_'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2015
Posts: 13
Received Thanks: 1
[B]e*gold [S]Steam Anmeldungen

Voraussetzungen
Einen Steam-Account besitzen
Der Steam-Account muss das Spiel "Counter-Strike: Global Offensive" besitzen

Was muss ich machen ?
Ihr Loggt euch auf der Seite csgospeed.com ein, geht auf "Recruits" unten links in der Leiste und gibt dort meinen code : DB57335A7C ein. Nachdem ihr das gemacht habt schreibt ihr mir eine pn mit den Namen eures Steam Accounts damit ich überprüfen kann ob ihr es gemacht habt und wenn ja bekommt ihr eure Belohnung

Was bekomme ich ?
Die Summe des e*Gold´s ist davon abhängig mit wievielen Accounts ihr das macht. (z.B. 1 Acc = 1e*g // 2 Acc = 3 e*g)



Bei Fragen oder weiteres könnt ihr mir natürlich auch eine Pn schreiben !
cvbn_ is offline  
Old 01/06/2016, 13:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 230
Received Thanks: 11
Was bringt das für dich?
Core15 is offline  
Old 01/06/2016, 14:06   #3
 
cvbn_'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2015
Posts: 13
Received Thanks: 1
Geh auf die Seite und ließ dir es durch ^.^
cvbn_ is offline  
Old 01/06/2016, 17:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
e*g schnell erhalten.
Løtʉs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Anmeldungen, Steam Kommentare & App downloads [S] egold*
06/02/2016 - elite*gold Trading - 206 Replies
SUCHE WIEDER Wie der Titel schon sagt biete ich euch Anmeldungen, Steam kommentare & Android App downloads an. Ich führe nur Anmeldungen & App downloads durch die auch zu 100% kostenlos sind & auch keine weiteren kosten anfallen, Ein IP wechsel oder auch das ich die Cookies lösche ist auf anfrage möglich. Des weiteren kann ich auch eure Steam kommentare vollspammen. Infos bitte per PN. Regards.
[B] Anmeldungen | Steam/Loungereps [S] Elitegold
07/29/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich biete hier mein Service für wenig Elitegold an. Ich würde folgende dinge erledigen: Anmelden auf irgendwelchen Seiten (Kostenlose versteht sich) Steamreps für euer Steamprofil (2-3 kann ich vergeben) CS:GO Lounge Reps (Ihr dürft nicht mehr als 12 haben, sonst gehts nicht) Sonstiges (Schreibt einfach was ich machen soll)
[Trading] [Suche] Ref Anmeldungen [Biete] Random Steam Key´s
06/22/2013 - Trading - 40 Replies
Hallo Leute, ich suche noch Refs für fansling - fansharing, social marketing, facebook promotion | buy facebook fans and get paid for likes wer noch nicht dort angemeldet ist kann sich von mir werben lassen. Für die Anmeldung und über 5 Likes erhaltet ihr von mir einen Steamkey aus meiner Sammlung per Zufall. Wer mitmachen möchte soll sich einfach hier melden!
[Selling] [S] Ref-Anmeldungen + kurze Aktivität [B] 6-10 eGold + Steam Games
04/21/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute, ich würde mir echt gerne auf Tremorgames ein paar Spiele holen, hab aber die Surveys aufgebraucht, daher kaum noch Coins. Wenn ihr euch daher über meinen Reflink anmeldet, würde ich euch, je nachdem wieviel ich dabei verdient habe (ihr müsst min. 4000 Coins bekommen; dauert ca. 30min bis 1h) 6-10 egold geben, und ihr bekommt von denen noch ein paar Steam-Spiele. Wenn ihr danach noch aktiv bleibt, gerne auch mehr egold. Reflink gibts per PN. Weitere Instruktionen sind auch in...



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.