Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S) Banner Desinger B) e*g

Discussion on S) Banner Desinger B) e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 86
The Black Market: 112/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 1,810
Received Thanks: 54
S) Banner Desinger B) e*g

Suche einen Browsergame Banner für einen Acc Store Thread. Dieser sollte ein bisschen Animiert sein und mein Name und meine Angebote draufstehen.
Zudem sollte das ganze nicht zu teuer sein
Duff Beer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Banner-Shop (1 e*Gold pro Banner mit .PSD!) [Verschiedene Banner für alles!]
07/06/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallöchen liebe Community, um das Forum etwas bunter zu gestalten, biete ich euch nun ein paar kleinere Banner für wenig e*Gold an. :) Treasure Banner: #1 http://i.epvpimg.com/cNJEg.jpg
[S] Desinger
11/06/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein cooles Logo im Holo Design anfertigt. Bitte mit Referenzen via PN melden. Preis ist verhandelbar. Zahlungsart: Überweisung / Paysafecard
[S] Desinger [B] PSC
05/15/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen desinger der mir ein clan logo macht + playersheets hab auch schon so ein ungefähren style denn ich haben will hier ein beispiel Bear Clan Logo(Vektor)/Spielerrahmen/T-Shirt - Logo - Clandesigns, Clantemplates, Templates, Clanlogos, Clanprodukte, Modifikationen - ClanDesigns.de Biete 10er psc
[S] Desinger
03/10/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Tag, ich suche jemanden der spezial ein Wallpaper entwerfen kann, das Ding ist nur das ich es dann bis morgen brauche. Ich bezahle dafür eine hübsche Summ, nicht zu viel, es geht mir immer noch um die Qualität. Es soll etwas spezial sein, ehr Schwarz-Weiß ohne Farben, mehr Striche. Ich erkläre mehr wenn man sich bei mir meldet. Bitte meldet euch nur wenn ihr auch was drauf habt. Wenn ihr das nicht könnt, dann verschwendet ihr sinnlos unsere Zeit :/ MfG
[S] Konzept desinger / Game Desinger
11/25/2012 - Artist Trading - 8 Replies
yo Hallo suche für ein Kleines Projekt jemand der mir ein Paar sachen Desingen kann Lade screens , Models , Waffen , ein paar schöne style elemente. Es Handelt sich dabei um ein Spiel soll RPG like werden ! Suche nen Desinger der 3d max beherscht , photoshop , c4d und recht gut anims machen kann Coder werden auch Gesucht Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/general-coding/22 55695-game-coder-gesucht.html#post19848776



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.