Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Werbeplätze für CS:GO Gaming-Zwecke [B]iete e*Gold/Geld/Gegenleistung an

Discussion on [S]uche Werbeplätze für CS:GO Gaming-Zwecke [B]iete e*Gold/Geld/Gegenleistung an within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Policeman's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2015
Posts: 290
Received Thanks: 11
[S]uche Werbeplätze für CS:GO Gaming-Zwecke [B]iete e*Gold/Geld/Gegenleistung an

es geht um streaming und caseopening, im großen und ganzen brauche ich nur
entweder einen Shop oder sonstige bekannte Forummitglieder mit einer Kundenbase.
Um darauf meine Werbung zu schalten.
Muss nicht großartig professionell Sein, dazu bin ich auch noch nicht professionell genug .

Biete dafür eine Bezahlung egal ob Paypal, Bank, Paysafecard, Bitcoins, Elitegold.
Gesucht sind mehrere Werbeanbieter.

Biete eventuell auch Gegenleistungen an was Nickname Ingame angeht, oder permanente Werbung auf meinem Channel (Twitch)

Einfach anschreiben oder in Skype adden.
Mr.Policeman is offline  
Old 12/26/2015, 11:43   #2
 
Mr.Policeman's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2015
Posts: 290
Received Thanks: 11
#suche für allgemeine Gaming Zwecke, nicht nur CSGO
Mr.Policeman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Shadow Company Rucksack [S]uche Preisvorstellungen in Geld &nd e*gold
03/17/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Intro: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier einen exklusiven und officiellen Rucksack von Shadow Company. Ich habe ihn auf der Gamescom bei dem Turnier gewonnen. Natürlcih ist der Rucksack unbenutzt und in TOP-Zustand. Allgemeines TYP: Militär Rucksack Farbe:
[S]uche Englische Gaming Foren [B]iete E*Gold.
02/10/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
^titel. :) Bitte nur größere nennen. :) Zahle pro Forum, welches ich noch nicht kannte, 3 E*Gold. :)
[S]uche Möglichkeiten im internet geld zu verdienen [B]iete 50 e*gold
11/07/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Com, Ich mache zur zeit ein Referat in deutsch über das Thema: "Geld verdienen im Internet". Die Frage ist, ob es wirklich möglich ist, ein festes Monatseinkommen nur durchs Internet zu bekommen, was nicht gemeint ist sind Festanstellungen bei Firmen. Was ich da genau suche sind z.B Seiten wie Likeparty wo man die Credits dann auszahlen kann. Es können auch andere Primitive Mittel sein, allerdings kein Programmieren, Facebookseiten oder elitepvpers ^^ Ich bietempro guten...
[B]iete Pennergame Geld[S]uche E*Gold
08/26/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Komm wie schon im Titel Biete ich Pennergame Geld an Es sind vorhanden in Hamburg:980.000€ Ihr gebt First, und wenn ihr das getan habt betritt ihr meine Bande dort gebe ich euch das Geld. Preisliste: €-Geld|E*Gold 10.000€|2E*Gold
[S]uche Wow Gold auf Lordaeron [B]iete Geld
05/22/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, nachdem ich gestern auf das Forum hier aufmerksam geworden bin und mich angemeldet habe, wollte ich mal meine Anfrage reinstellen. Ich suche Wow Gold auf dem Server EU-Lordaeron auf Horde Seite. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.