Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Playstation Plus

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 262/1/0
Received Thanks: 2,458
Suche Playstation Plus

Moin,
da ich mir vor kurzem ne PS4 gekauft habe dachte ich mir wäre es mal ne gute Idee langsam PS+ ranzuschaffen. Wichtig ist nur, dass es sich um eine deutsche PS+ Karte handelt, somit die Mitgliedschaft auch auf einem deutschen Account aktivierbar ist. ^^

Ihr könnt mir sowohl 90, als auch 365 Tage anbieten, jedoch bevorzuge ich 90 Tage, da ich noch nicht weiß wie lange mich die PS4 bei der Stange halten wird. ^^

Zahlen werde ich mit meinem eG.

Kraizy is offline  
Old 12/19/2015, 20:00   #2

elite*gold: 1023
The Black Market: 1040/0/0
Received Thanks: 754
2000 eG für einen 3 Monate Code mit Beleg von Media Markt.
[B]iete 3 Monate PlayStation Plus Code [S] eG

Ranodrol is offline  
Reply

« Facebook Profile, 3000+ Freunde/Abonnenten | VERDIENE 10 e*gold pro FB Share, je Kampagne »

Similar Threads
Minecraft: Version für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita im Anmarsch?
04/13/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Geht man nach einem überaus verdächtigen Twitter-Bild, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Minecraft auch für die PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita erhältlich ist. Das Foto soll demnach vom Entwickler selbst stammen. Außerdem gibt...
PlayStation 4 - Wird die PlayStation 4 sich besser verkaufen lasse als ihr Vorgänger?
12/08/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Alleine in diesem und im letzten Monat wurden 2,1 Millionen PlayStation 4-Konsolen auf der ganze Welt verkauft. Für den Hersteller bedeutet diese Marke einen Rekordwert. Das ganze bestätigte nun auch der CEO (Chief Executive Officer) Andrew House...
Playstation - Sony äußert sich zur Überlastung des PlayStation Networks
12/01/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Nachdem nun seit wenigen Stunden die neue Playstation 4 in den europäischen Händlerregalen steht, konnte man nur abwarten, wie lange das PlayStation Network den Ansturm der User aushalten würde. Durch diesen Ansturm wurden ebenso einige Dienste wie...
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)
[B] Playstation 3+OVP+Alle Teile+Playstation Move+Keine Gebrauchsspuren [S] Abholung
07/28/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo Com. Ich verkaufe hier meine Playstation 3, weil ich keinen Gebrauch mehr für sie habe. Qualitäten: OVP Keine Gebrauchsspuren Playstation Move

All times are GMT +2. The time now is 08:21.