[S] Designer für Thread Design [B] e*gold 04/26/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo!
Ich suche jemanden, der mir für eine Arma 3 Servervorstellung ein Thread Design anfertigt.
Bei Fragen o.Ä. dürft ihr mich gerne über PN oder Skype kontaktieren.
Skype Addy: pure.epvp
LG
[S] Designer für Keyshop Thread Design 12/14/2012 - Artist Trading - 5 Replies Guten Abend,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Designer der mir meinen Thread für meinen zukünftigen Keyshop gestalten kann und auch hin und wieder Updates machen kann. Bezahle denjenigen natürlich auch dafür, wie viel und mit was lässt sich sicher verhandeln.
Schön wäre wenn derjenige schon etwas vorzuweißen hat, damit ich entscheiden kann ob ich bei demjenigen das Potenzial sehe oder nicht.
Bitte per PN oder Skype: hitm_man melden.
MfG sTaRbReAkEr
[S] Designer für Keyshop Thread Design 12/07/2012 - Trading - 1 Replies Guten Abend,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Designer der mir meinen Thread für meinen zukünftigen Keyshop gestalten kann und auch hin und wieder Updates machen kann. Bezahle denjenigen natürlich auch dafür, wie viel und mit was lässt sich sicher verhandeln.
Schön wäre wenn derjenige schon etwas vorzuweißen hat, damit ich entscheiden kann ob ich bei demjenigen das Potenzial sehe oder nicht.
Bitte per PN oder Skype: hitm_man melden.
MfG sTaRbReAkEr
[S]Thread Designer (Nur Design) [B]E*Gold 09/29/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Servus,
Und zwar ich suche einen der mir und meinem Kumpel einen Thread Design´t.
Es wird ein Key-Store. Was ich zahle sind natürlich E*Gold.
Kontaktmöglichkeiten:
Epvp
[S] Designer für Thread Design 05/26/2012 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche einen Thread Designer, für ein Design wie dieses:
http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/1857350 -free-gfx-store-anepicapple-p-osgo.html
Am besten auch mit diesem "LCD-Display Text" da oben.
Das ganze würde ich gerne als .PSD-Datei erhalten.
Zahlen würde ich 10 € paysafecard.