Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jemand der Photoshop kann [B] egold

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Jemand der Photoshop kann [B] egold

Brauche jemand der in Photoshop so 4 Bilder oder so die Köpfe tauscht also da sind Menschen abgebildet und einfach die Aufgabe so erledigen hauptsächlich nur ganz einfach Köpfe tauschen

Wichtig ist halt nur das man es schön sauber macht und es ordentlich aussieht

Biete egold

Also wer Photoshop kann ist eigl ganz einfsch wichtig ist nur die schöne Nacharbeit

Brauche es heute noch

habibo_h is offline  
Reply

« Suche psc | Biete kostenlose Werbung! »

Similar Threads
[Selling] [ SUCHE ] Jemand der sich mit photoshop auskennt und dokumente bearbeiten kann!
06/11/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo wie die überschrift schon auch sagt.. suche jemanden der ein Dokument bearbeiten kann.. Habs gescannt muss nur noch barbeitet werden.. ist mir egal ob mit oder ohne photoshop.. Hauptsache ich kann es am ende mit microsoft office 2010 oder ähnliches öffnen und bearbeiten.. Es ist ein BILD FORMAT und hätte es gerne als geschriebenes dokument also das ich was dazu schreiben / entfernen kann.. zahle wenn nötig auch 10€ psc oder sofortüberweisung.. skype : lucatobi1
[ SUCHE ] Jemand der sich mit photoshop auskennt und dokumente bearbeiten kann!
06/11/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo :) wie die überschrift schon auch sagt.. suche jemanden der ein Dokument bearbeiten kann.. Habs gescannt muss nur noch barbeitet werden.. ist mir egal ob mit oder ohne photoshop.. Hauptsache ich kann es am ende mit microsoft office 2010 oder ähnliches öffnen und bearbeiten.. Es ist ein BILD FORMAT und hätte es gerne als geschriebenes dokument also das ich was dazu schreiben / entfernen kann.. zahle wenn nötig auch 10€ psc oder sofortüberweisung.. skype : lucatobi1
Kann mir jemand das hier mit Photoshop erstellen?
12/02/2012 - Off Topic - 7 Replies
How to make Fifa 13 letters (Tutorial) Das ist die einleitung da ich kein photoshop mehr besitze kann ich das nicht selber machen wäre echt dankbar:) Es sollte FIFAKING in dieser schriftart sein FIFA(Schwarz)KING(Rot) und in PNG format:)
[S] Jemand der mit Photoshop arbeiten kann[B]EA account
11/22/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der sehr gut mit photoshop arbeiten kann, ich brauche einmal ein logo für meine manycam und zweitens einen sehr guten hintergrund für tinychat weiter details für das aussehen dann in skype oder hier besprechen. Biete einen EA account mit crysis 2 und medal of hornor bei intersse bitte anschreiben oder mich in skype adden. Skype :aggroaggro48
[S] Jemand der mit Photoshop arbeiten kann[B]EA account
11/22/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der sehr gut mit photoshop arbeiten kann, ich brauche einmal ein logo für meine manycam und zweitens einen sehr guten hintergrund für tinychat weiter details für das aussehen dann in skype oder hier besprechen. Biete einen EA account mit crysis 2 und medal of hornor bei intersse bitte anschreiben oder mich in skype adden. Skype :aggroaggro48

All times are GMT +1. The time now is 08:47.