Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Ghostwriter [Biete]e*gold

Discussion on [Suche]Ghostwriter [Biete]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
[Suche]Ghostwriter [Biete]e*gold

Ich suche für eine A4 Seite und bissl mehr einen Ghostwriter, der mir eine Zusammenfassung schreibt. Es soll jemand sein, der gut Deutsch kann.


Dafür biete ich e*gold.


Ihr könnt mir gerne Angebote machen.
epvpers LUL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Ghostwriter (Rap)
08/07/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Zahle gut :)
Suche Ghostwriter
06/05/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem begabten Schreiber, der mir eine Gilden- bzw. Clanvorstellung zaubern kann. Das Ganze soll in fehlerfreiem Deutsch geschrieben werden. Die nötigen Informationen stelle ich euch natürlich zur Verfügung. Die Vorstellung sollte so schnell wie möglich fertig werden. Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über Skype: ToNoize Als Bezahlung biete ich euch Battlefield 3 Limited Edition (Origin Account) an.
Suche Ghostwriter
06/04/2012 - Trading - 2 Replies
Suche einen Ghostwriter( jemand der mir die raptexte schreibt) würde dafür auch was bieten added mich einfach bei skype add: bomefarms
Suche Ghostwriter
06/01/2012 - Trading - 0 Replies
Suche wie im Titel schon beschrieben einen Ghostwriter(einer der mir rap texte schreibt) als gegenleistung biete ich das ich die tracks aufnehme.. falls ihr schreiben könnt aber nicht rappen. pn bei interesse



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.