Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitter Auto Poster! Biete e*Gold

Discussion on Twitter Auto Poster! Biete e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Twitter Auto Poster! Biete e*Gold

Ich bräuchte ein Tool dass automatisch immer auf Twitter postet. Man sollte es spammen können. Entweder einstellen wie oft der Post gemacht werden soll oder durchgehend.

Gerne kann einer solch eins programmieren oder mir nur einen Link zu einem guten Tool senden. Gibt für beides e*Gold.
xelayz' is offline  
Reply

Tags
twitter bot


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der Poster erstellt [Biete] 10-25€ / e.Gold
03/29/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemand der mir ein Poster im "From Dusk Till Dawn" Design erstellt mit den Gesichtern von unten genannten Leuten: Es sollten aktuelle Bilder verwendet werden, es finden sich diverse Bilder im Internet. Würde für das fertige Poster 10-25€ zahlen. (Zahlung in e.Gold / Paypal / Überweisung) Es sollte wirklich gut aussehen. Alle Personen sollte auf einem Poster sein und nicht 3 verschiedene Poster. Der Serientitel "From Dusk Till Dawn" sollte auf dem Poster sein, noch besser...
Suche Tsu.co Auto Poster
01/28/2015 - Coders Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich suche ein Programm, mit dem ich z.b. wenn ich schlafe trotzdem Posts auf tsu.co posten kann. Dies läuft alles ähnlich wie bei Facebook ab. Welche Programieresprache usw man da braucht, weiß ich allerdings nicht. Webserver usw würde ich dann mit dazukaufen, bzw alles als Gesammtpaket abkaufen. Wäre cool, wenn das ganze übers Handy und über den Pc erreichbar wäre, also so ne Art Panel im Internet. Bezahlung wird per Paypal ausgeübt!
FACEBOOK AUTO POSTER
01/06/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
FACEBOOK AUTO POSTER FACEBOOK AUTO POSTER is a lightweight tool designed to help users post mass private facebook message, group post, searching for groups and automatic joining, schedule your post to groups, post to wall. The great tool allow you advertising and driving traffic to your website your website. You can get from hundreds to thousands Facebook visitors daily WITHOUT CLICK. The program have a good scheduler manager for you. FEATURES 1. Private facebook message sending, group...
[Suche]Facebook Auto-Poster [Biete] e*Gold
12/21/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey :) Ich suche einen Auto-Poster für Facebook-Seiten. Soll zu selbst bestimmbarem Zeiten bestimmte Bildder hochladen können. Keime Pflicht: Es wär auch sehr schön wenn alles läuft wenn mein PC ausgeschaltet ist; - Diese Bedingung muss nicht erfüllt werden! Lg.
[Trading] Suche Aktive Facebook Fanpage Poster | Biete E*GOLD
08/17/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Gemeinde, Suche Aktive Facebook User die lust haben jeweils 1 Page zu betreuen. Falls du der meinung bist das du alleine mehrere Pages pro tag betreuen kannst so schreib mir (max 2). Du solltest dich in das Thema ein bisschen einleben und wissen was du postest. Bei vielen ist es nur notwendig in google oder facebook den namen einzugeben und die gewissen informationen abzuspeichern und auf der Fanpage weiter zu veröffentlichen, copy + paste nennt sich das ganze. Eventuell müsst...



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.