Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Premium Clash of Clans Farm-Service [Google+]

Discussion on Premium Clash of Clans Farm-Service [Google+] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,258
Thumbs up Premium Clash of Clans Farm-Service [Google+]

Moin.

Ich spiele seit längerem Clash of Clans, habe auch die meisten Farmbots mit der Zeit getestet. Ich habe jetzt einen Premium Bot, der dementsprechend auch nicht kostenlos erhältlich ist. Von den ganzen kostenlosen Bots, welche auch hier im Forum erhältlich sind, würde ich eher abraten, da diese schlicht uneffektiv und vor allem auffällig sind.

Zurück zum Thema. Ich lasse meinen Bot 24/7 auf einem meiner Server laufen und biete euch nun die Mitbenutzung bzw. einen Farmservice für euren Android bzw. Google+ Account an. Kein iOS!

Ich verwende diesen Bot jetzt seit 3 Monaten und bin stark beeindruckt, ebenso ist er sicherer als alle Freebots, da z.B. die Truppen individueller gesetzt werden.

Ich bin mittlerweise RH10 full max, sodass ich den Bot im Moment nur noch just for fun auf meinem Zweit- bzw. Drittaccount nutze.

Was genau ist im Service enthalten bzw. was kann der Bot?
  • Stay Online every minute of every day
  • Automatic Resource Collection
  • Automatic Farming
  • Automatic Trophy Pushing
  • Automatic Troop Donating
  • Automatic Troop Requesting
  • Automatic Wall Upgrades
  • Automatic Building Upgrades
  • Convenient insights to track your bot’s advancementes
  • Advanced Troop Training Methods
  • Advanced Farming Methods
  • Advanced Town-hall Sniping
  • High Efficiency Mode
Was ich euch zusätzlich biete:

- perfekte Einstellung des Bots für maximale Effektivität
- Einrichtung einer Farm- oder Trophy-Base (egal welches RH-Level)
- Überwachung des Bots
- Support via Skype

Wegen hoher Nachfrage: Ihr wollt den Bot selbst kaufen?

Ich nutze den Bot . Es ist meiner Meinung nach der beste CoC-Premium-Bot auf dem Markt. Jeder hat da natürlich eine andere Meinung. Mich überzeugt das Preis-/ Leistungsverhältnis, da der Bot einfach 24/7 bei mir am laufen ist und sogar Upgrades für mich durchführt. Wenn ihr ihn euch also selbst zulegen wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren, da ihr so sogar noch Geld sparen könnt. Statt 19,99$ zahlt ihr dann nur 17,99$ pro Monat. Ansonsten ist auf der Website natürlich alles genauestens beschrieben.

Ablauf:

1. Kontaktaufnahme via PN oder Skype.
2. Informationsaustausch über euren Account (RH-Level; Truppenlevel) und circa Loot-Prognosen (keine Gewähr).
4. Bezahlung via e*Gold, PayPal oder Vorkasse.
5. Ihr sendet mir eure Google+ Login-Daten.
6. Start des Botting-Services.

Wichtig: Sobald ich anfange für euch zu farmen bitte nicht mehr einloggen, bis ich fertig bin. Ansonsten hängt der Bot sich evtl. auf.

Preise:

Der Bot farmt ca. 300k-1mio Gold, Elexier und 2-8k dunkles Elexier pro Stunde. Unter Verwendung des Gem-Boosts sind natürlich höhere Werte möglich, ich spreche hier von circa 1,5-2mio Gold, Elexier und 10-30k dunkles Elexier pro Stunde.

Gesagt sei auch, dass diese Werte natürlich stark variieren und ich darauf keine Gewähr geben kann.

Preis pro Stunde: 1,00€ bzw. 100 e*Gold

Einrichtung einer effektiven Farm- oder Trophybase: 1,00€ bzw. 100 e*Gold

Sonstiges (größere Bestellungen): VHB

Die ersten 3 Kunden bekommen 30% auf ihre Bestellung. Dafür erwarte ich ein umfassendes Feedback hier im Thread.

Zahlungsmethoden:

- e*Gold
- PayPal
- Vorkasse, Überweisung

Kontakt:

Sende mir eine oder adde mich auf !

Anmerkung & Rechtliches:

Der Bot ist nicht von mir und ich verkaufe ihn nicht weiter. Ich gebe keine Garantie oder Gewähr. Ich kann euren Account bei einer Sperrung nicht ersetzen. Dazu sei gesagt, dass viele Top-COC Clans und Top-Spieler solche Bots nutzen und noch niemand gesperrt wurde.
BetaPunch is offline  
Old 11/18/2015, 10:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 14
Hast ne pn
SiroModz is offline  
Old 11/18/2015, 10:21   #3

Habe geantwortet.
BetaPunch is offline  
Old 11/18/2015, 17:48   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 685
Received Thanks: 36
Wie ist dein Skypename?
ryaN.jeZoo is offline  
Old 11/18/2015, 18:16   #5

Quote:
Originally Posted by αпσпчмσυƨ | ρяıızε™ View Post
Wie ist dein Skypename?
Den sieht man Links unter meinem Profilbild, einfach auf das Skype-Symbol klicken.

Ansonsten lautet er: betapunch.epvp
BetaPunch is offline  
Old 11/26/2015, 21:31   #6

€dit: Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich nun die Seite des Bots hinzugefügt inkl. 2$ Rabatt.
BetaPunch is offline  
Reply