Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Job zum Sammeln von Infos [B] Egold (ab 1 Egold pro Eintrag)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1571
The Black Market: 322/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,822
Received Thanks: 136
Job zum Sammeln von Infos [B] Egold (ab 1 Egold pro Eintrag)

Hi,

ich würde gerne Personen finden, um Informationen über Youtube Kanäle zu sammeln. Dazu gehören: Youtube Channel, Subscriber, Views, Spiel bzw. Thema des Kanals, Geschäftliche Email.

Für jeden ausgefüllten Eintrag gebe ich euch ab 1 Egold, und nehme unbegrenzt viele ab.

Bedingungen:

1. Es dürfen nur deutsche Kanäle mit zwischen 1k und 50k Abos eingereicht werden.
2. Das Thema der Kanäle muss präzise in der Spalte "Thema des Kanals" beschrieben werden.
3. Einträge die eine nicht ausgefüllte Spalte "Geschäftliche Email" enthalten, werden nicht bezahlt.
4. Einträge, die schon vorher eingereicht wurden, werden nicht bezahlt.
5. Einträge, die keine Beschreibung enthalten, werden nur zu 50% bezahlt.
6. Es werden alle Listen ab 10 gültigen Einträgen angenommen.
7. Sobald ihr 500 gültige Einträge eingereicht habt, wird pro Eintrag 2 Egold gezahlt.
8. Keine Kanäle, die illegalen Inhalt posten.

Ablauf:

1. Ihr sammelt die nötigen Daten und speichert diese in einer excel Tabelle ab (bzw in einer Textdatei, die sinnvoll formatiert ist).
2. Ihr schickt mir diese Liste über epvpers Nachricht, ich prüfe, ob ich einige Kanäle bereits in der Liste habe (diese werden dann nicht bezahlt).
3. Ich schicke euch sofort das egold.

Kapital:

Ich habe zurzeit 10k Egold, die ich dafür verwenden will und in naher zukunft noch in etwa 20k. Somit gibt es genug für alle

Weitere Fragen? Einfach hier im Thread bzw per PN fragen.



akaCube is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
Ist es egal, um welches Thema es sich handelt oder müssen es spezielle sein?


Czer0™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1571
The Black Market: 322/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,822
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Ist es egal, um welches Thema es sich handelt oder müssen es spezielle sein?
Es sollte nichts sein, was illegal ist, oder sich in der "grauen Zone" befindet, sonst kann das alles sein.

MfG
akaCube
akaCube is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by akaCube View Post
Es sollte nichts sein, was illegal ist, oder sich in der "grauen Zone" befindet, sonst kann das alles sein.

MfG
akaCube
Gut, okay, dann setze ich mich mal dran.


Czer0™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1299
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,743
Received Thanks: 340
Ich setze mich auch mal ran
Shyroth is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Gibt es eine Liste von dir, wo man sehen kann, welche Kanäle du bereits hast?
Wurstbnbon is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1571
The Black Market: 322/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,822
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Wurstbnbon View Post
Gibt es eine Liste von dir, wo man sehen kann, welche Kanäle du bereits hast?
Zurzeit habe ich gar keine Kanäle in der Liste, also können alle gesammelt werden. In der zukunft werde ich diese zur verfügung stellen.

MFG
akaCube
akaCube is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by akaCube View Post
Zurzeit habe ich gar keine Kanäle in der Liste, also können alle gesammelt werden. In der zukunft werde ich diese zur verfügung stellen.

MFG
akaCube
Danke für die Antwort.

Zudem noch eine Frage: also Kanäle ohne eine geschäftliche Email brauche ich also gar nicht erst aufschreiben oder vergibst du dann statt 4 e*G 3 e*G aufgrund der fehlenden Geschäftsemail?
Wurstbnbon is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1571
The Black Market: 322/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,822
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Wurstbnbon View Post
Danke für die Antwort.

Zudem noch eine Frage: also Kanäle ohne eine geschäftliche Email brauche ich also gar nicht erst aufschreiben oder vergibst du dann statt 4 e*G 3 e*G aufgrund der fehlenden Geschäftsemail?
Ohne Geschäftliche Email nehme ich garnicht an. Und möglicherweise habe ich das unverständlich beschrieben. Unter einem Eintrag meine ich eine komplette Zeile, also alle Daten zu einem Channel. Für so einen Eintrag zahle ich dann 1 Egold.

MFG
akaCube
akaCube is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Die geschäftliche Email macht mich noch stutzig. Ist es von Nöten, das diese direkt bei Youtube einsehbar sein muss, sprich unter Details der Kanalinformation oder reicht es, wenn man beispielsweise einen Link zur Webseite findet und dort unter dem Impressum schaut, welche Email dazu gehört?

Ein Beispiel:
Wurstbnbon is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
Hab dir mal eine Liste geschickt (siehe PN).
Czer0™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1571
The Black Market: 322/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,822
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Wurstbnbon View Post
Die geschäftliche Email macht mich noch stutzig. Ist es von Nöten, das diese direkt bei Youtube einsehbar sein muss, sprich unter Details der Kanalinformation oder reicht es, wenn man beispielsweise einen Link zur Webseite findet und dort unter dem Impressum schaut, welche Email dazu gehört?

Ein Beispiel:
Die geschäftliche Email muss die sein, die unter den Kanalinfos steht, dies ist mir wichtig.

MfG
akaCube
akaCube is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
Hab ihm eine Liste geschickt und das eG erhalten, alles top, werde mich weiter dran setzen!
Czer0™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 30
The Black Market: 278/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,374
Received Thanks: 269
Also erhalte ich 1 EG dafür, das ich für dich Kanäle Finde, dir eine Beschreibung dazu schreibe, die "Geschäftsemail" herausfinde bzw anfrage? Und wenn über den Kanal dann schon etwas geschrieben wurde, erhalte ich gar nichts?

Dein Thread ist ein bisschen verwirrend geschrieben..
Tapetenhobel is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1571
The Black Market: 322/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,822
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Tapetenhobel View Post
Also erhalte ich 1 EG dafür, das ich für dich Kanäle Finde, dir eine Beschreibung dazu schreibe, die "Geschäftsemail" herausfinde bzw anfrage? Und wenn über den Kanal dann schon etwas geschrieben wurde, erhalte ich gar nichts?

Dein Thread ist ein bisschen verwirrend geschrieben..
Es läuft meistens so ab:

1. Du suchst dir einen Kanal, der zu den kriterien passt.
2. Du schreibst die nötigen Infos über diesen Kanal in eine Tabelle (dabei kann man alles auf der Info Seite des Kanals rausfinden. Auch die Email, diese ist dort immer angegeben.)
3. Du schickst mir die fertige Liste mit mintestens 10 Einträgen zu.
4 Ich prüfe, ob manche der Einträge bereits in meiner Liste sind (zb, jemand hat einen kanal bereits eingereicht und ich habe die Information schon)
5. Für alle Einträge, die ich nicht in meiner Liste habe, kriegst du dann das Egold und zwar 1 Egold pro Eintrag (Kanal).

Das wars, ich hoffe es ist klarer geworden.

MfG
akaCube


akaCube is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bester Bot zum Boxen sammeln/Palla sammeln
Hey, Welcher Bot ist zurzeit am Besten um Bonusboxen zu sammeln/Palla sammeln? Mbot,FSbot , Nanobot? Ist der pallavia bot besser als die anderen...
6 Replies - DarkOrbit
[Trading] EGold for Infos
Hello Awesome PEOPLE !!! I have a few questions about browsergaming so can you add me on skype to help me understand I would really appreciate !...
4 Replies - Browsergames Trading
Biete mein egold suche infos ;) oder 1million :))
ich möchte nur wissen wie man in so eine geld lobby kommt und wie das genau funktioniert ;D oder jmd. gibt mir eine Million für 160 eGold ;)
6 Replies - Grand Theft Auto Trading
[B]Perlen Sammeln bei moneymillionar[S]eGold
Ich biete hier meine Servic an bei Moneymillionar.de Perlen für euch zu sammeln. Wie viel möchte ich dafür haben? ~100.000 Perlen = 20e*Gold...
3 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.