Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Picaldi/Reloaded Jacke größe XXL [S] Überweisung, PP, PSC, EGold

Discussion on Picaldi/Reloaded Jacke größe XXL [S] Überweisung, PP, PSC, EGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Picaldi/Reloaded Jacke größe XXL [S] Überweisung, PP, PSC, EGold



Akzeptiert wird: Paysafecard l Paypal l Überweisung l Elitegold!





Die Jacke wurde 1-2x getragen, keine Schäden, super Zustand.
Diese soll lediglich als "Winterjacke" dienen, da sie doch recht
**** ist & ein Stoff beinhaltet, der sehr warm hält. ungeeignet
für den Sommer. (Dies empfine ich jedenfalls so)





Größe: XXL (Bekanntlich sind die Jacken von Picaldi eh größer durch den Schnitt)
Farbe: Schwarz mit roten Logo-Aufdruck (Reloaded, siehe Fotos)

Tasche an dem Ärmel, 2 im "Bauchbereich" & eine Innentasche.
Kaufpreis: 89,99€ - Verkaufspreis: 50€ (Jacke ist ca. 1Jahr alt)





Abholbar in Berlin Lieferbar (Adresse wird benötigt)

Besteht interesse, wird alles weitere besprochen!

Prof. Egon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK HC RELOADED EQ GEGEN ÜBERWEISUNG/Paypal
04/21/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Com hier biete ich mein restliches Eq auf dem P-Server Hc Reloaded zum Verkauf . Was habe ich noch : Rüstungen : Platin Panzer +9 Perfekt geswitcht mit DD . Platin Anzug +8 Perfekt geswitcht mit DD . Platin Rüstung +4 ungeswitcht . 2-3x Heilige Rüstung +8 mit Mob / Aw
[Selling] Old Vipmt2-Reloaded Homepage, full coded [S]Überweisung
08/22/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe hier die alte Vipmt2-Reloaded Homepage damit gebe ich mein Nutzungsrecht an euch weiter. erstellt wurde die Homepage von Ownii, gekauft wurde sie damals von Devil024 und mir für ~200€ Nun wird sie verkauft, da niemand von uns irgendetwas damit anfagen kann. http://www.share-pic.net/i/2013/08/22/p9cOF.png Header müsste selber erstellt werden :)
[B]Nike Frees , Cordon Sport, Cordon Athletic jacken und eine alpha jacke größe S
05/29/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Topic, die schuhe sind größe 43 und in der farbe grau 3.0 Alpha jacke schwarz größe s cordonsport größe s schwarz cordon athletic größe s weiß SUCHE METIN2 SAPHIRA ZEUG SKYPE ADDE ICH EUCH AUF ANFRAGE
[B] Egold [S] Jacke
05/15/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Ich wollte wissen ob jemand weiss ob ich so eine Jacke wie Serdar im Video trägt irgendwo online kaufen kann? Serdar Somuncu über seine Bewertung von Rapvideos (zqnce) - YouTube Als Belohnung gibt es 3 egold! :D
[B] Hardcore reloaded IMBA EQ [S] Metin2.de eq / PSC/Überweisung
02/07/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
jo leute also im voraus sage ich schonmal das ich in unmengen eq besitze !!! also werde ich nicht von jedem einzelnem teil die bonis sagen !!! alle items besitzen 2 6/7 bonis wen nicht sind sie mit dem zeichen ² beschrieben !!! Hardcorearmband+9 im besitz 4mal Hardcorehalskette+9 im besitz 3mal Hardcore ninja helm +9 1mal und +2 1mal // +0 auch ² Hardcoreschilder+9 im besitz 3mal Hardcoreohringe+9 im besitz 3mal Hardcoreschami helm+9 im besitz 1mal PvP schild im besitz 3mal PvM...



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.