Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Uploaded Premium zum Mitusen [S] EG

Discussion on [Biete] Uploaded Premium zum Mitusen [S] EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 428/0/0
Received Thanks: 728
[Biete] Uploaded Premium zum Mitusen [S] PayPal

Biete hier einen Uploaded Premium Account zum MITUSEN an. Es handelt sich um einen fairen Tarif. Der Account ist verfügbar ab nächste Woche Sonntag. Ich werde Premium verlängern und du wirst dich fair am Betrag beteiligen und darfst das Account während der gesamten bezahlten Premium Laufzeit mitbenutzen, sofern du gegen keine Regel verstößst

Es stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
3 Monate Uploaded Premium für 12€ PayPal od. EliteGold im aktuellen Kurs
6 Monate Uploaded Premium für 18€ PayPal od. Elitegold im aktuellen Kurs

Regeln sind einfach:

- Finger weg von den Coupons, sonnst wirst du direkt vom Programm ausgeschlossen und erhältst auch keine Rückerstattung.
- Du darfst nichts Uploaden
- Du darfst das Passwort/ die Email nicht ändern
- Wenn du was runterlädst, geht das auf dein persönliches Risiko
- Du darfst die Zugangsdaten nur auf deinen persönlichen PC benutzen (kein PC von Mama, Papa, Freund, Freundin, ...)
- Du darfst die Zugangsdaten nicht weiter geben, dieser Account darf nur von mir und dir genutzt werden.
- Du bist nur berechtigt dich auf diesem Account auf deinem persönlichen PC einzuloggen und die sogenannten "Uploaded.de Uploads" anderer Nutzer mit dem Vorteil des Premium Accounts runterzuladen. Was du runterladest, ist dir überlassen. Alles andere führt sofortig dazu, dich aus dem Programm auszuschließen.
- Es erfolgen keine Rückerstattungen meinerseits
- Sollte irgendwas passieren (Account sperre, Anzeige wegen illegalen File-Sharing,...) wirst du ebenso zur Rechenschaft gezogen. Deswegen UPLOADE NICHTS, DOWNLOADE NUR. Nur durch downloads kann dir ebenso nichts passieren, wie mir.
- Bei Accountsperre handelt man persönlich aus was passiert, Accountsperre ist relativ unwarscheinlich, sofern kein 3. PC sich anmeldet.

Hältst du dich an die Regeln, gibt es keine Probleme. Du kannst jederzeit durch einen grob fahrlässigen Fehler meinerseits ausgeschlossen werden. Ich schließe dich nicht grundlos aus. Wenn du scheiße baust, bist du raus - so einfach.

Du bezahlst nur per PayPal, EliteGold. Wenn du irgend einen anderen Vorschlag hast, beispielsweise 12 Monate oder 24 Monate Premium und würdest gerne darüber verhandeln, schreib mir einfach eine PN!

Bσdhi is offline  
Old 11/02/2015, 13:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 125
würde dir zum trusten 100 E*G geben
StonerCuzHeLoveDope is offline  
Old 11/02/2015, 13:10   #3

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 428/0/0
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by StonerCuzHeLoveDope View Post
würde dir zum trusten 100 E*G geben
ich brauch niemanden zum trusten. nach der 300. TBM interessiert mich eure Meinung nicht mehr, ihr habt mir zu vertrauen oder ein anderer vertraut mir.

Es geht alles über Elitegold. 30 Tage habt ihr Zeit mich positiv/ negativ zu bewerten. Wenn ich wegen 150 Elitegold jemanden abziehen sollte, wär das um Gottes Willen echt traurig.
Bσdhi is offline  
Old 11/02/2015, 13:11   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 125
Gut, dann möchte ich bitte deinen service für 2 Monate beanspruchen
StonerCuzHeLoveDope is offline  
Closed Thread