Biete hier einen Uploaded Premium Account zum MITUSEN an. Es handelt sich um einen fairen Tarif. Der Account ist verfügbar ab nächste Woche Sonntag. Ich werde Premium verlängern und du wirst dich fair am Betrag beteiligen und darfst das Account während der gesamten bezahlten Premium Laufzeit mitbenutzen, sofern du gegen keine Regel verstößst
Es stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
3 Monate Uploaded Premium für 12€ PayPal od. EliteGold im aktuellen Kurs
6 Monate Uploaded Premium für 18€ PayPal od. Elitegold im aktuellen Kurs
Regeln sind einfach:
- Finger weg von den Coupons, sonnst wirst du direkt vom Programm ausgeschlossen und erhältst auch keine Rückerstattung.
- Du darfst nichts Uploaden
- Du darfst das Passwort/ die Email nicht ändern
- Wenn du was runterlädst, geht das auf dein persönliches Risiko
- Du darfst die Zugangsdaten nur auf deinen persönlichen PC benutzen (kein PC von Mama, Papa, Freund, Freundin, ...)
- Du darfst die Zugangsdaten nicht weiter geben, dieser Account darf nur von mir und dir genutzt werden.
- Du bist nur berechtigt dich auf diesem Account auf deinem persönlichen PC einzuloggen und die sogenannten "Uploaded.de Uploads" anderer Nutzer mit dem Vorteil des Premium Accounts runterzuladen. Was du runterladest, ist dir überlassen. Alles andere führt sofortig dazu, dich aus dem Programm auszuschließen.
- Es erfolgen keine Rückerstattungen meinerseits
- Sollte irgendwas passieren (Account sperre, Anzeige wegen illegalen File-Sharing,...) wirst du ebenso zur Rechenschaft gezogen. Deswegen UPLOADE NICHTS, DOWNLOADE NUR. Nur durch downloads kann dir ebenso nichts passieren, wie mir.
- Bei Accountsperre handelt man persönlich aus was passiert, Accountsperre ist relativ unwarscheinlich, sofern kein 3. PC sich anmeldet.
Hältst du dich an die Regeln, gibt es keine Probleme. Du kannst jederzeit durch einen grob fahrlässigen Fehler meinerseits ausgeschlossen werden. Ich schließe dich nicht grundlos aus. Wenn du scheiße baust, bist du raus - so einfach.
Du bezahlst nur per PayPal, EliteGold. Wenn du irgend einen anderen Vorschlag hast, beispielsweise 12 Monate oder 24 Monate Premium und würdest gerne darüber verhandeln, schreib mir einfach eine PN!