Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Youtube Banner + Bild + Logo + evtl Intro [B] e*Gold

Discussion on [S]Youtube Banner + Bild + Logo + evtl Intro [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
CrankBoss's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 469
Received Thanks: 14
[S]Youtube Banner + Bild + Logo + evtl Intro [B] e*Gold

^topic
Der Name ist Lorkky. Es geht um Gaming, das Thema ist CS :GO

Biete mein komplettes e*Gold
CrankBoss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Designer gesucht. (Logo und ts3 Banner evtl als GIF)
09/09/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, wir von Royal Elite, bauen im Moment eine Community auf. Wir möchten später sowohl Game- als auch Voiceserver anbieten bzw versponsorn. Nun suchen wir einen Designer, welcher uns ein Logo erstellt (für Royal Elite) und einen Banner für die TS3 Server. Eventuell kommt später noch mehr für die Website dazu. Da wir wie gesagt noch ganz am Anfang stehen, können wir im Moment noch nicht so viel investieren und würden uns freuen einen Designer zu finden, der seine Arbeit im Austausch...
[Buying] Suche Logo/Banner/Intro für YouTube
11/12/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Ich suche einen Designer für ein komplettes YouTube Design-Setup. Sprich Logo, Banner und Intro. Ggf. auf Endcard. PN mit Skype namen pls :)
[Buying] Youtube-Designs (Avatar, Banner & Intro (evtl. mit Equalizer-Video))
06/24/2014 - Social Media Trading - 3 Replies
Hey Leute! Ich suche ein paar fähige Hände für ein Youtube-Projekt. :) Erstmal etwas zu meiner Person: Ich heiße Fabian, 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich führe hobbymäßig einen Kanal, wo ich meine Lieblings-Dubsteplieder uploade (also sowas ähnliches wie ein Promoter). Da der Kanal für mich eigentlich nur aus Hobby geführt wird und ich mich auf die Weise motivieren kann, nach neuen Liedern zu suchen, habe ich keinen Wert auf Design gelegt. Habe weder ein Avatarbild noch ein...
[Buying] Youtube Logo, Youtube Banner und Intro
03/07/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hey Leute; ich suche für Youtube ein Logo, ein Banner und ein Intro :) Ich bin bei solchen Sachen nicht sehr kreativ, weshalb ich euch zum Aussehen nicht sehr viel sagen kann. Es sollte aber mit Gaming zu tun haben und qualitativ hochwertig sein. Für alles zusammen würde ich bis zu 25 € PSC geben, dafür muss es aber schon sehr gut sein. Mein Kanal: DieBrud@z - YouTube Und als Zusatzinfo: Ich hab leider kein Skype, ergo kann ich auch niemanden dort adden.
[Buying] Logo, Signatur, Youtube Banner und Intro
03/04/2014 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Leute wie schon beschrieben suche ich jemanden, der mit die Sachen erstellen kann. Ich habe keine Vorstellung wie es aussehen sollte, jedoch eher in Richtung modern und/oder mit der Farbe die hier auch benutzt wird (türkis-grün) Klick mich an! Zahle in e*gold oder psc/amazon melden!



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.