Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] eGOLD [S] deutsche Grammatik beherrscht

Discussion on [B] eGOLD [S] deutsche Grammatik beherrscht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
[B] eGOLD [S] deutsche Grammatik beherrscht

TOPIC & 60-90 Minuten Zeit hat

skype: alex03036
djmussik is offline  
Old 10/18/2015, 17:18   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Suchst du noch?
Ranodrol is offline  
Old 10/18/2015, 17:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,341
Received Thanks: 125
Ich kanns machen.
60-90 Min wären
310 E*G
StonerCuzHeLoveDope is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.:Grammatik ect:.
12/13/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo epvp Ich biete euch ab heute meinen Rechtschreibung und Grammatikservice an. Das heisst, dass ich euch eure Texte kontrolliere und verbessere. Dies mache ich in den folgenden Sprachen; Deutsch, Englisch, Französisch und ein wenig Latein. Über den Preis verhandeln wir dann. Also schickt mir eure Texte!
GRAMMATIK VERBESSERN :D
11/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein Praktikum gehabt. Jetzt soll ich über den Praktikum Tagesberichte schreiben. Ich habe jetzt 4 Seiten geschrieben. Jetzt suche ich jemanden der die Gramatik besser machen würde. Biete 26 E*GOLD Drinend !! SKYPE: WEED50
Biete eGold suche jemanden der english gut beherrscht
06/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Es geht um eine Hausaufgabe habe dazu ein paar fragen. Added mich skype preis nach absprache.
[Service] Rechtschreibung & Grammatik Korrektur
03/24/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
~Einleitung~ Vielleicht kennst du das, du hast Hausaufgaben in Deutsch auf, bekommst es aber einfach nicht hin. Fragst dich ständig: Wie schreibt man xy? Oder das ganze Kaudawelsch hört sich komisch an? -> Dann habe ich hier deine Lösung! Rechtschreibung & Grammatik Korrektur Du schreibst deinen Text und schickst ihn mir. Ich überprüfe ihn anschliesend auf Rechtschreibung & Grammatik. Ersetze hier und da ein paar Wörter damit der ganze Text flüssiger zu lesen íst und der rote Faden...
big5_string[98%Deutsch/99%Grammatik]
08/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo erstmal, bevor Antworten kommen wie geklaut usw, will ich nur sagen: Ich habe mir alle big5_string datein runtergeladen die ich gefunden habe und hab sie verglichen, so das ich erstmal alle codes übersetzt hatte, (natürlich hab ich die mit der besten übersetztung genommen), da aber viele Leute die string datein komplett von andern übernehmen und sagen es wäre ihre eigene, hab ich auch bei vielen codes die Grammtik geändert, sodass sie auch einen Sinn ergeben.. (Womit ich sagen...



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.