Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Design für Hoodie

Discussion on Design für Hoodie within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
Design für Hoodie

Hallo,

ich suche jemanden, der sich mit dem Designen von Klamotten auskennt. Einen Namen für meinen Hoodie habe ich bereits. Leider fehlt es mir an den Kenntnissen ein Logo zu entwerfen. Wenn sich also jemand damit auskennt, bitte kontaktieren. Ich würde 900 Egold zahlen.

Vielen Dank

Gruß
Rainn. is offline  
Old 10/15/2015, 12:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 311
Join Date: Oct 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
add mich per Skype
könnte was für dich zaubern.

Habe 3 Jahre Photoshoperfahrung
meechy. is offline  
Old 10/15/2015, 12:10   #3

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
Anfrage ist raus
Rainn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hoodie wie im Video
12/08/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich suche folgenden Hoodie : https://www.youtube.com/watch?v=Sh7MxikpdmU (Kiss my Free's 3.0) Gibts den im Release 36 store? Wenn nur im Internet bestellbar bitte nur seriöse Seiten die auch neuware verkaufen.
Hoodie selbst gestalten?
09/06/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hat jemand eine Internetadresse bei der man qualitativ hochwertige Hoodies gestalten kann? Also sollte wirklich kein 0815 Hersteller sein. Am besten wäre es wenn ihr schon eigene Erfahrungen gesammelt habt :)
Suche solchen Hoodie *^*
03/26/2014 - Off Topic - 20 Replies
http://i.epvpimg.com/DZuic.jpg Wo bekomme ich so einen wie sol man sagen bunten flashigen hoodie wie die in der Mitte her :3 hab auf amazon gesucht aber nur solche stand art mainstream sachen gefunden . Vieleicht irgentein bestimmter suchbegriff oder marke die solch bunten szenenäßigen kleidungsstücke kennzeichnet ^^?
Hoodie Bewertung
12/30/2012 - Off Topic - 10 Replies
AZN MLR - Hoodie - Snuzz
Assassins Creed Hoodie
01/05/2012 - Off Topic - 6 Replies
Moin EPvP , Hat jemand ne Ahnung wo meine Hoodie im Style von Assassins Creed kauft ? Ich schon Ebay geguckt und Ubisoft Shop , aber da sind alle Hoodies ohne diese Spitze an der Kaputze . In Ebay sind da Hoodies ohne Spitzen und nur Cosplay Kostüme die übermäßig kosten . Ich würde bis 70 Euro gehen , es kann auch bisschen höher sein . Es wäre sehr nett , wenn jemand mir dabei helfen könnte . Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.