Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufmerksamkeit einer großen Facebook Seite

Discussion on Aufmerksamkeit einer großen Facebook Seite within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
'Avon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 252
Received Thanks: 16
Aufmerksamkeit einer großen Facebook Seite

Hallo.

Ich suche jemanden, der eine oder mehrere große Seiten von Facebook
besitzt, undzwar geht es mir darum, das er meine sachen einfach nur teilt, meine Seite Teilt, die Videos wie Bilder. Ich biete für diese Aktion 5€ in E*Gold, sprich 250E*Gold. - Es geht mir darum, Likes sowie real Personen auf meine Seite zurkriegen. - Ich biete wiegesagt 5€ für diese Aktion.

Nochmal zusammengefasst.
- Du hast große Seiten, die viel Aufmerksamkeit genießen?
Dann teilst du Videos, sowie Bilder von meiner Seite, lädst/vermittelst Personen auf meine Seite, vergüttung gibts 5€ in Elitepvpers. 250E*Gold.




Gruß
'Avon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit einer großen Facebook Seite
11/18/2014 - Facebook - 0 Replies
Hallo Suche jemanden mit einer großen Facebook Seite der einen Link meines Youtube Videos postet um so meine Views zu pushen, zahle per PayPal . Mfg, nur per PN
[S] Facebook Teilung! auf einer großen Seite [B] e*Gold
05/06/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
^Topic Waffe an den Kopf, abdrücken und YOLO schreien | Facebook Die Seite soll geteilt werden. Schreibt hier rein, was ihr für eine Seite habt und was es kostet für 20 min. Teilung.
Wie mit einer großen Facebook Page Geld verdienen[Wv p. Monat sind möglich[?]]|more
04/18/2013 - Off Topic - 2 Replies
^title und wie viel kostet eine 75k - 100k facebook page im schnitt?
[S]Facebook seite mit SEHR SEHR Vielen Likes zum Teilen einer Seite[B]100 Elitegold
01/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Suche ne fb seite mit sehr vielen likes je mehr desto besser! Ihr müsst nur 1ne seite Teilen und bekommt die 100 Elitegold fertig Bei Intresse via skype melden unter AllItReal



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.