Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Ts3 Channel und Gruppen Einrichtung

Discussion on [S]Ts3 Channel und Gruppen Einrichtung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
[S]Ts3 Channel und Gruppen Einrichtung

Hey, suche jemanden der Zeit und Lust hat mir meinen Ts3 Server einzurichten.

Gebe dafür 30 E*G
Rage↔Quit™ is offline  
Old 10/14/2015, 16:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich hätte lust, bin zwar kein Profi, aber kann ein bisschen was. :-)
J3lackDiaZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Teamspeak Einrichtung • Channel & Gruppen
09/26/2015 - Trading - 3 Replies
http://www.bilder-upload.eu/upload/9664a4-14281561 01.png Ich habe noch keine Grüne/Gelbe/Rote Bewertung! Lasst euch nicht erschrecken, ist mein erster Thread! :) Aber ich bin Safe, soviel kann ich euch sagen! Hey! Ich stelle mich mal etwas vor, da es mein erster Thread ist! Ich bin Justin, 16 Jahre alt und seit neuem Leidenschaftlicher CS:GO Spieler. Ich mache seit anfang 2012 nun Grafische Designs und seit ca. 2 Jahren zeug mit Teamspeak3 Server erstellung, einrichtung etc.
[B] e*Gold [S] Ts3 Einrichtung(Gruppen)
11/17/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo suche der mir da kurz hilft. Gebe 15 e*Gold. Sollte mit mir über Ts3 darüber reden.
Teamspeak Channel für Gruppen
04/25/2014 - Off Topic - 0 Replies