Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] GTA V Stunts & Fails [B] e*g

Discussion on [S] GTA V Stunts & Fails [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
[S] GTA V Stunts & Fails [B] e*g

Habt ihr coole GTA V Stunts oder lustige Fails?
Ich kaufe euch diese ab, schreibt mir einfach eine PN mit Skype Name und zeigt mir den Clip mit Bildschirmübertragung

LG
Lalaschlumpf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA V - Bike & Auto Stunts! [PS3]
12/30/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
GTA V - Bike & Auto Stunts! Hallo Epvp Community ich suche 3 - 5 Leute die Lust hätten in GTA V ein paar Stunts mit Bikes und Cars zu machen ich denke mal das ich mir zwischen Februar und April ein HD PVR kaufe und damit die Stunts aufnehme und auf Youtube hochlade bis dahin können wir üben ausprobieren und Ideen sammeln. Würde mich freuen wenn sich da jemand meldet und lust hat das zu tuhen Mfg xl3itches aka. xl3astardz
GTA Stunts
10/10/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Heyho ich habe hier meinen ersten Stunt Video raus gebracht Link: GTA San Andreas Bike Stunts - YouTube
[Sammelthread]Fails & Epic-Fails
10/01/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo e*pvpers^^ Ich sehe in den Signaturen von vielen membern immer wieder lustige Fails deswegen wäre ich für einen Sammelthread ,aber nicht posten wenn es den anderen beleidigt :)
Best GAMES / best STUNTS Thread
06/07/2010 - Off Topic - 9 Replies
Tach! ich dachte da ich hier noch keinen derartigen Thread gesehen habe poste ich mal einen Thread in dem ihr euren Geilsten Game Moves , Stunts oder einfach sehr witzige game momente von euch posten könnt. Oder ihr schreibt einfach welches euer Lieblingsspiel ist und was euch da mal merkwürdiges passiert ist. Videos wären natürlich besser. Ich mach mal den Anfang.

All times are GMT +1. The time now is 11:15.