Habt ihr coole GTA V Stunts oder lustige Fails?
Ich kaufe euch diese ab, schreibt mir einfach eine PN mit Skype Name und zeigt mir den Clip mit Bildschirmübertragung
GTA V - Bike & Auto Stunts! [PS3] 12/30/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies GTA V - Bike & Auto Stunts!
Hallo Epvp Community ich suche 3 - 5 Leute die Lust hätten in GTA V ein paar Stunts mit Bikes und Cars zu machen ich denke mal das ich mir zwischen Februar und April ein HD PVR kaufe und damit die Stunts aufnehme und auf Youtube hochlade bis dahin können wir üben ausprobieren und Ideen sammeln.
Würde mich freuen wenn sich da jemand meldet und lust hat das zu tuhen
Mfg
xl3itches aka. xl3astardz
GTA Stunts 10/10/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies Heyho ich habe hier meinen ersten Stunt Video raus gebracht
Link:
GTA San Andreas Bike Stunts - YouTube
[Sammelthread]Fails & Epic-Fails 10/01/2011 - Off Topic - 12 Replies Hallo e*pvpers^^
Ich sehe in den Signaturen von vielen membern immer wieder lustige Fails
deswegen wäre ich für einen Sammelthread ,aber nicht posten wenn es den anderen beleidigt :)
Best GAMES / best STUNTS Thread 06/07/2010 - Off Topic - 9 Replies Tach! ich dachte da ich hier noch keinen derartigen Thread gesehen habe poste ich mal einen Thread in dem ihr euren Geilsten Game Moves , Stunts oder einfach sehr witzige game momente von euch posten könnt.
Oder ihr schreibt einfach welches euer Lieblingsspiel ist und was euch da mal merkwürdiges passiert ist.
Videos wären natürlich besser.
Ich mach mal den Anfang.