Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Werbungen an [S] E gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 255
Received Thanks: 11
[B] Werbungen an [S] E gold

Wie der Titel schon sagt würde ich eure Werbungen in meine Signatur rein packen .

Kann auch in Skype mit ca 200 Kontakten spammen
usw

einfach mal pn

Deathkillown is offline  
Reply

« Amazon Gutschein Store | Suche Anmeldungen - 10 e*gold - 30 Sekunden, NUR Email-Bestätigung »

Similar Threads
Werbungen und mehr!
05/09/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, ich biete euch an Werbung auf verschieden Foren zu machen wie bspw. Epvp. Auf Wunsch registriere ich mich auch auf eurem Wunschforum und bin da aktiv (!) kostet mehr, ist klar. Desweiteren möchte ich auf meinen Proxy Service hinweisen wo ich euch FRISCHE Proxys grabbe. Preise und weiteres kann man immer wieder via PN regeln.
[B] Platz für Werbungen [S] eg
01/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Preise : 1 Monat Link = 30eg 1 Monat Link in Spoiler = 20eg 1 Monat Banner = 50eg Preise sind fest !
~[B] Günstige Werbungen [S] e*Gold~
09/08/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hallo elitepvpers, Hiermit biete ich Werbung in meiner Signatur an. Aktivität: WarRock - Trading e*Gold - Trading Metin2 - Trading Browsergames - Trading Preisliste:
[How²]Nie wieder Werbungen
03/21/2011 - Tutorials - 4 Replies
Da ich es hasse wenn plötzlich Werbungen erscheinen, mach zeige ich euch wie man sowas beiseitigen kann. Als erstes fügt ihr zu euren Firefox diese Add-On hinzu:No-Script Download Eigentlich macht es dann alles von alleine. Aber ihr könnt auch Seiten "Als nichtvertrauenswürdig* einstufen oder auch als Vetrauenswürdig* einstufen" Nichtvertrauenswürig=Die ganzen Werbungen, Links , Spoiler , Videos.. werden mit einem NoScript Bild versehen bei einem klick drauf wird es geöffnet.

All times are GMT +1. The time now is 13:16.