[S]uche Mitarbeiter - [B]iete e*Gold 12/17/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Guten Abend!
Ich bin grade dabei, ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Es handelt sich dabei um Instagram!
Ich möchte spätestens Anfang nächstes Jahr dieses Projekt hier veröffentlichen und meine Dienstleistungen dann hier auch anbieten. Dabei brauche ich aber noch Hilfe von 1-2 Personen.
Zu eurer Person :
Ihr solltet die nötige reifen und ne Packung Motivation an den Tag legen.
Schon länger auf epvp unterwegs sein.
Erfahrung mit Instagram haben. ( Wieviel Bilder man...
Suche Mitarbeiter [B]E*Gold / PayPal / Paysafecards 03/18/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Ihr müsst nichts weiter tun als Youtube Videos zu erstellen und hochzuladen.
Alle weiteren Infos gibt es über Skype. Meine Addy ist bytekiller234
Bitte meldet euch nur, wenn ihr wisst, wie man Videos bei Youtube hochlädt und wie man ganz simple Videos zum Beispiel mit dem Windows Movie Maker erstellt.
Ich suche erstmal nur einen Mitarbeiter! Ich zahle entweder mit E*Gold, PayPal oder Paysafecards. :)
Suche kompetente Mitarbeiter für RBGboost, bezahlung via Gold/Paypal 01/16/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi, geht mehr oder weniger ums werben, wenn ihr euch als " sehr gut " herausstellt, könnt ihr auf nen festen Platz für kommendes WE rechnen bzw als Booster.
Add Skype : Doctormief