Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Weibliche Sprachnachricht

Discussion on [S] Weibliche Sprachnachricht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 708
The Black Market: 507/0/0
Received Thanks: 1,077
del me

del me
HolzNudel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 2 GUTE WEIBLICHE FB ACC ! [S] 10€ PP
12/21/2014 - Trading - 0 Replies
Verkaufe 2 Weibliche facebook account. 1ste account hat 5OOO freunde (95%Männer,Deutsche) & pro bild bekommt man mindestens 3OO Likes. Sind alles echt nicht gebotet oder fake. SCREEN : epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. 2TE Account hat 2.700 bekomme jeden Tag 150-200 Anfragen. (95Männer,Deutsche) Pro bild bekommt man mindestens 13O Likes. Hat auch ne Erotischen FanPage seite mit 27O likes. Erhöht sich jeden tag mit 10-20 likes.
[B] 2 GUTE WEIBLICHE FB ACC ! [S] 25€ PP
12/20/2014 - Trading - 2 Replies
Verkaufe 2 Weibliche facebook account. 1ste account hat 5OOO freunde (95%Männer,Deutsche) & pro bild bekommt man mindestens 3OO Likes. Sind alles echt nicht gebotet oder fake. SCREEN : epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. 2TE Account hat 2.400 bekomme jeden Tag 150-200 Anfragen. (95Männer,Deutsche) Pro bild bekommt man mindestens 13O Likes. Hat auch ne Erotischen FanPage seite mit 27O likes. Erhöht sich jeden tag mit 10-20 likes.
Whatsapp Sprachnachricht-Problem
06/20/2014 - Smartphones - 8 Replies
Sers, hab ein SGS3 und ein Problem bei Whatsapp. Wenn ich eine Sprachnachricht abspiele, ist der ganze Chat schwarz (Balken mit dem Namen des Chatpartners noch da) und bleibt so, bis ich auf die Zurück-Taste drücke und in die Kontaktliste komme. Die Sprachnachricht wird im Innen-"Lautsprecher" abgespielt => total leise und nervig. Weiß wer, wie's weg geht? LG
Weibliche Kriegerin
07/21/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Einen schönen guten Morgen Elitepvpers. Ich habe eben mir auf meinem Server einen Account erstellen wollen und ich habe gesehen, das man die Weibliche Kriegerin nicht sehen kann. Ich habe noch nichts am Client gemacht aus Sicherheitsgründen. Kann mir jemand eine genaue Lösung geben. Danke ~ .Marme http://epvpimg.com/sAmkg

All times are GMT +2. The time now is 13:56.