Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YOUTUBE WERBUNG

Discussion on YOUTUBE WERBUNG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
GamePatrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 77
Received Thanks: 29
Exclamation YOUTUBE WERBUNG


Hey ich suche jemanden der für mein YT kanal werbung macht.

ob auf facebook, epvp , andere foren, Yt selber

würde Egold zahlen (muss dann noch aufladen)
oder per paypal



Lieben gruß
GamePatrol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Werbung (auf epvp, facebook, youtube usw.) [B] E*gold
05/19/2014 - elite*gold Trading - 23 Replies
Topic :) https://www.youtube.com/channel/UCGruMbi3TJLpedW2 QJykHUw Mein youtube Channel lade bald Videos hoch :)
Werbung auf Youtube
12/24/2013 - Social Media Trading - 15 Replies
Guten Tag liebe EPvP Com. Hiermit biete ich Werbung auf meinem Youtube Kanal: HotBassyx - This Bass Makes you Wet! an. Im Moment sind auf meinem Kanal 1.000 + Abbonennten sowie mehr als 340.000 Aufrufe insgesamt. Das meistgesehene Video wurde mehr als 170.000 mal angeschaut. Die Preise betragen, je nach Umfang: Volles Paket:
[S]Youtube Werbung [B] Psc 10-25
06/07/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Servus Leute , ich suche gute Youtube Kanal Werbung zu meinem Kanal ich mache Let's Play's und bin noch eher ein kleiner Youtuber aber biete denoch gute Video + Audio Quali . Zu der Werbung ich erhoffe mir ein paar neue Abonnenten und klicks d.h. nicht nur 10 Abos und vllt 20 klicks mehr sondern eine Steigerung ;). Preis wird dann von min. 10 euro bis max 25 euro abgesprochen . Falls interesse besteht hier reinschreiben oder mir per Pn schicken . lg Jeviix push
YouTube Werbung
02/18/2012 - Off Topic - 0 Replies
Abend allerseits, ich war nun seit längerer Zeit wieder auf meinem Musik Channel und musste feststellen, dass Werbung an der Seite geschaltet ist, für welche ich auf meinem richtigen Channel Geld bekomme. Jetzt wollt ich mal fragen, ob YouTube mal wieder Buggy ist oder wie? Normal ist ja eine ADD neben dem Video aber nicht 2...
Kaufe [Abonnente YouTube] Kaufe [Signatur Werbung YouTube]
11/29/2010 - elite*gold Trading - 76 Replies
Tag Community... Auf ein Neues... :) Wie manche wissen ist mein Alter kauf Thread Geclosed und Untergegangen deswegen dachte ich mir Auf ein Neues.. :) Ich kaufe hier eure Abonnente die# Preise die ich für jed. Abonnent gebe wird unten bekannt gegeben!



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.